Anschluss eines zweiten Monitors?

Diskutiere und helfe bei Anschluss eines zweiten Monitors? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versucht an meine GTX 970 einen zweiten Monitor anzuschließen, aber leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Treiber der Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LoLGamer456, 1. Dezember 2020.

1. LoLGamer456
    LoLGamer456 Gast

Ich habe versucht an meine GTX 970 einen zweiten Monitor anzuschließen, aber leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg. Dann habe ich die Kabel getauscht(1. Monitor an Slot 2 der Grafikkarte und umgekehrt). Dann hat der zweite Monitor funktioniert und mein 1. wurde nicht erkannt. Vor 2 Jahren hatte ich schonmal 2 monitore dran, da hat alles funktioniert. Damals mit win 8 jetzt win 10. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

:)

#1 LoLGamer456, 1. Dezember 2020
Thema:

Anschluss eines zweiten Monitors?

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines zweiten Monitors? - Similar Threads - Anschluss zweiten Monitors

Forum Datum

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:03 Uhr
Anschluss eines zweiten Monitors? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden