Galaxus.de Grafikkarten Erfahrung?

Diskutiere und helfe bei Galaxus.de Grafikkarten Erfahrung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen! Ich bin gestern das erste mal auf Galaxus gestoßen und habe eine super ROG Strix rtx 3070 white für 1150€ entdeckt 10stk auf Lager und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Obitobi288, 23. November 2021.

1. Obitobi288
    Obitobi288 Gast

hallo zusammen! Ich bin gestern das erste mal auf Galaxus gestoßen und habe eine super ROG Strix rtx 3070 white für 1150€ entdeckt 10stk auf Lager und heute alle weg aber habe eine bekommen. Ist der Shop seriös und kommen die Grafikkarten vollfunktionsfähig an ? Das beunruhigt mich etwas und hoffe das die heile ankommt da ich es nicht testen kann , erst 1 Monat später wenn mein Pc da ist und da sind die 14 Tage Frist aber abgelaufen. Vielen Dank !

:)

2. Deathwish
    Deathwish Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei GALAXUS.de genau so über idealo wird 799 angezeigt, geht man auf ihre seite ups kostet doch nur 1149€ 😒

Mann könnten jetzt natürlich glaube das man so Leute auf die Seite lockt um dann die teuren karten zu verkaufen aber ich glaube das war wie die letzten male nur ein zufall ..... 😉 das nur 1 Karte zur ovp verkauft wird

#3 Deathwish
  3. Dusel77
    Dusel77 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Deathwish schrieb: Bei GALAXUS.de genau so über idealo wird 799 angezeigt, geht man auf ihre seite ups kostet doch nur 1149€ 😒 Mann könnten jetzt natürlich glaube das man so Leute auf die Seite lockt um dann die teuren karten zu verkaufen aber ich glaube das war wie die letzten male nur ein zufall ..... 😉 das nur 1 Karte zur ovp verkauft wird Zum Vergrößern anklicken....
    Sowas wäre ja schrecklich und Wettbewerbsverzerrend, Oweiha

#3 Dusel77
  4. ph0be
    ph0be Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Bei Galaxus.de gibt's die curved Variante nun für 475,94€ inkl. Versand mit einer Lieferzeit von "ca. 7 – 9 Tage Aktuell > 5 Stück beim Lieferanten an Lager".

Über Shoop ist es möglich 7% Cashback, also nochmal über 33€ zu erhalten. Mein Kumpel, der jetzt schon ein paar Wochen wartet, hat ihn dort bestellt.

#3 ph0be
  5. DeGloin
    DeGloin Gast

27" WQHD gesucht, Gelegenheitsspieler

moin
    so viel musst du auch nicht ausgeben, den Red Eagle mit seinen 144hz kannst du mit deiner Graka nicht wirklich nutzen dass es sich lohnen würde.. und das TN Panel ist nicht so toll für office arbeiten

ich kann dir zu Monitoren mit IPS Panel und 60-75Hz raten, geh mal auf Galaxus.de deren Suchmaschine ist top.
    z.B. die

den LG halt nur wenn du unbedingt 4K willst.

#3 DeGloin
  6. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
Thema:

Galaxus.de Grafikkarten Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Galaxus.de Grafikkarten Erfahrung? - Similar Threads - Galaxus Grafikkarten Erfahrung

Forum Datum

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo Immer Wenn ich Zocke ist meine Grafikkarte sehr laut und die CPU ist 80-85 C heiß ( warzone ) Ich habe eine GeForce Titan x der Verkäufer meinte die Grafikkarte ist sehr gut aber die ist...
Prozessoren Gestern um 11:02 Uhr

Neue Grafikkarte?

Neue Grafikkarte?: Meine alte Grafikkarte GTX 760 2GB ist leider vor einer Woche überhitzt weswegen es nicht mehr verwendbar ist. Ich wollte hier nachfragen was eine Grafikkarte wäre die besser als die GTX 760 ist...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarte austauschen?

Grafikkarte austauschen?: Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese stromversorgung. Das kabel das da ist hat also ein 6...

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Hallo ich suche nach einer Grafikkarte mit der ich The Elder Scrolls Online Ruckelfrei und the Witcher 3 überhaupt einmal spielen kann. außerdem sollten mit der Grafikkarte auch Spiele wie Fallout...

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?: Hey ihr PC-Profis, ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Pc zu konfigugieren und hätte da eine Frage bezüglich des Mainboards. Und zwar muss man ja gucken welche Teile dazu passen und ich bin...

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?: Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne verbaut kann es an der cpu liegen oder wo ist...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?

Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?: Hi zusammen Ich baue mir einen neuen PC und schwanke noch zwischen einer RTX 3080 und RTX 3080 Ti. Nun gibt es dort ja sehr viele verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern (MSI,...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

AMD oder Nvidia Grafikkarte?

AMD oder Nvidia Grafikkarte?: bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden zwischen der 6700 xt und der 3060ti. Nutze meinen...
Grafikkarten Sonntag um 10:43 Uhr

Welche Marke für Grafikkarten?

Welche Marke für Grafikkarten?: Welche Marke für Grafikkarten ist deine Lieblingsmarke? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe die Auswahl für...

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?: Moin, ich habe 2 Unterschiedliche Grafikkarten in meinem PC, eine GTX 980 und eine GTX 1660 Super. Ist es möglich meine Games über meine 1660 laufen zu lassen und Programme wie Discord über...

Welche Grafikkarte passt da am besten?

Welche Grafikkarte passt da am besten?: Hallo. Ich hab einen IQ 12th und weiß nicht welche Grafikkarte da am besten passt. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-da-am-besten
Grafikkarten Sonntag um 10:12 Uhr

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann...
Prozessoren Samstag um 10:22 Uhr

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr
Galaxus.de Grafikkarten Erfahrung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden