Gainward GTX 285 1GB / No-Signal

Diskutiere und helfe bei Gainward GTX 285 1GB / No-Signal im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich eine GTX 285 von Gainward mit 1Gb Speicher. Wenn ich den Rechner hochfahre und mich mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gt65, 5. Juni 2010.

  1. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich eine GTX 285 von Gainward mit 1Gb Speicher.
    Wenn ich den Rechner hochfahre und mich mit meinem Benutzerkonto anmelden will kommt -No Signal- :cry:
    Gestern hatt noch alles funktioniert... Als Ersatz habe ich gerade eine 9800GT drinn.

    Mein Sys :
    AMD Phenom 9750 4*2.52 GHZ
    3 GB DDR2 von Kingston
    MSI k9a2gm
    9800GT / GTX285
    Cooler Master Power Duo 650Watt

    Ich habe noch andere Foren durchforstet, und habe gelesen das bei einigen geholfen hatt wenn sie ein anderes NT gekauft haben ...
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    treiber neu aufgelegt? aber ich denke, dazu konntest du nicht kommen;)
     
  3. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Hast du mal den PC ohne CMOS-Batterie gestartet? Ich hab in der letzten Zeit zweimal das Problem gehabt wie du es beschrieben hast, so hat es bei mir dann wieder gefunzt. Wenn es dann wieder läuft, die Batterie im ausgeschalteten Zustand wieder reinzimmern.
     
    #3 TBF_Avenger, 5. Juni 2010
  4. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich dich jetzt verstanden habe, muss ich die Batterie wenn der Pc aus ist ausbauen und dan wieder einbauen ?
     
  5. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    PC aus ( Netzstecker auch ziehen ) > CMOS-Batterie raus > Netzstecker rein, PC an > wenn es geklappt hat sollte der PC das BIOS-reset anzeigen, man muss das eventuell bestätigen. Nachdem der PC hochgefahren ist fährst du ihn wieder runter und setzt die Batterie wieder ein.
     
    #5 TBF_Avenger, 6. Juni 2010
  6. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke

    Werde ich mal heute ausprobieren und später berichten wenn es geklappt hatt;)
     
  7. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe alles gemacht wie du es mir gesagt hast, aber es hatt nicht geholfen -.-

    Ich habs im Abgesichertem Modus versucht und da bin ich halt rein gekommen ...
    Ich weiß echt nicht mehr weiter :(
     
  8. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Dann deinstalliere doch mal im abgesicherten modus die Grafikkartentreiber?
     
  9. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo ok werde ich mal versuchen :)
     
  10. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hatt leider auch nicht geholfen :(
     
  11. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Also dann wird dir wohl eine Formatierung nicht erspart bleiben...

    PS: Es gibt einen "edit"-Button
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gainward GTX 285 1GB / No-Signal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden