Gainward GTX 285 1GB / No-Signal

Diskutiere und helfe bei Gainward GTX 285 1GB / No-Signal im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich eine GTX 285 von Gainward mit 1Gb Speicher. Wenn ich den Rechner hochfahre und mich mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gt65, 5. Juni 2010.

  1. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich eine GTX 285 von Gainward mit 1Gb Speicher.
    Wenn ich den Rechner hochfahre und mich mit meinem Benutzerkonto anmelden will kommt -No Signal- :cry:
    Gestern hatt noch alles funktioniert... Als Ersatz habe ich gerade eine 9800GT drinn.

    Mein Sys :
    AMD Phenom 9750 4*2.52 GHZ
    3 GB DDR2 von Kingston
    MSI k9a2gm
    9800GT / GTX285
    Cooler Master Power Duo 650Watt

    Ich habe noch andere Foren durchforstet, und habe gelesen das bei einigen geholfen hatt wenn sie ein anderes NT gekauft haben ...
     
  2. User Advert

  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    treiber neu aufgelegt? aber ich denke, dazu konntest du nicht kommen;)
     
  4. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Hast du mal den PC ohne CMOS-Batterie gestartet? Ich hab in der letzten Zeit zweimal das Problem gehabt wie du es beschrieben hast, so hat es bei mir dann wieder gefunzt. Wenn es dann wieder läuft, die Batterie im ausgeschalteten Zustand wieder reinzimmern.
     
    #3 TBF_Avenger, 5. Juni 2010
  5. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich dich jetzt verstanden habe, muss ich die Batterie wenn der Pc aus ist ausbauen und dan wieder einbauen ?
     
  6. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    PC aus ( Netzstecker auch ziehen ) > CMOS-Batterie raus > Netzstecker rein, PC an > wenn es geklappt hat sollte der PC das BIOS-reset anzeigen, man muss das eventuell bestätigen. Nachdem der PC hochgefahren ist fährst du ihn wieder runter und setzt die Batterie wieder ein.
     
    #5 TBF_Avenger, 6. Juni 2010
  7. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke

    Werde ich mal heute ausprobieren und später berichten wenn es geklappt hatt;)
     
  8. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe alles gemacht wie du es mir gesagt hast, aber es hatt nicht geholfen -.-

    Ich habs im Abgesichertem Modus versucht und da bin ich halt rein gekommen ...
    Ich weiß echt nicht mehr weiter :(
     
  9. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Dann deinstalliere doch mal im abgesicherten modus die Grafikkartentreiber?
     
  10. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo ok werde ich mal versuchen :)
     
  11. gt65
    gt65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hatt leider auch nicht geholfen :(
     
  12. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Also dann wird dir wohl eine Formatierung nicht erspart bleiben...

    PS: Es gibt einen "edit"-Button
     
Thema:

Gainward GTX 285 1GB / No-Signal

Die Seite wird geladen...

Gainward GTX 285 1GB / No-Signal - Similar Threads - Gainward GTX 285

Forum Datum

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo ! Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin. Neulich konnte...
System-Zusammenstellungen 26. März 2017

Unterschied zwischen Gainward Phantom GTX 780 GHL und Gainward Phantom GTX 780 TI

Unterschied zwischen Gainward Phantom GTX 780 GHL und Gainward Phantom GTX 780 TI: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Es ist nun wieder Zeit mir eine neue Grafikkarte zu holen. Da ich bist jetzt immer sehr zufrieden mit Gainward war, (meine alte Gainward Phantom GTX...
freie Fragen 25. Mai 2014

Sapphire Radeon HD7770 oder Gainward GTX 560 Phantom?

Sapphire Radeon HD7770 oder Gainward GTX 560 Phantom?: Wieder einmal stellt sich mir das leidige Thema, welche Graka für meinen HTPC. Vorweg es geht um das System hier [img] Habe bis jetzt die Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC Vapor-X verbaut...
freie Fragen 28. Februar 2014

GTX 760 Gainward Phantom Stromanschluss

GTX 760 Gainward Phantom Stromanschluss: GTX 760 Gainward Phantom Stromanschluss
Computerfragen 24. Oktober 2013

Grafikkarte: Gainward GTX 680 Phantom (4GB) oder Gigabyte GTX 770 (2GB)?

Grafikkarte: Gainward GTX 680 Phantom (4GB) oder Gigabyte GTX 770 (2GB)?: Grafikkarte: Gainward GTX 680 Phantom (4GB) oder Gigabyte GTX 770 (2GB)?
Computerfragen 26. August 2013

Schafft die Gainward Geforce GTX 770 Phantom 4 GB Battlefield 4 auf Ultra

Schafft die Gainward Geforce GTX 770 Phantom 4 GB Battlefield 4 auf Ultra: Schafft die Gainward Geforce GTX 770 Phantom 4 GB Battlefield 4 auf Ultra
Computerfragen 8. August 2013

Gainward GTX 660 Ti EINSTELLUNGEN

Gainward GTX 660 Ti EINSTELLUNGEN: Gainward GTX 660 Ti EINSTELLUNGEN
Computerfragen 30. Mai 2013

Wieso kann meine Grafikkarte (Gainward nvidia GTX 660 TI) keine 3 Bildschirme ausgeben?

Wieso kann meine Grafikkarte (Gainward nvidia GTX 660 TI) keine 3 Bildschirme ausgeben?: Wieso kann meine Grafikkarte (Gainward nvidia GTX 660 TI) keine 3 Bildschirme ausgeben? weil es eine Nvidia Karte ist. Nividia kann sowas nur mit 2 Grafikkarten, also SLI. AMD Grafikkarten...
Computerfragen 25. November 2012

Gainward GTX 660 GS oder MSI GTX 660 ?

Gainward GTX 660 GS oder MSI GTX 660 ?: Hallo, ich wollte mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, da meine alte colorful gts 250 bei einigen Spielen schon an ihre Grenzen kommt. Nach langer Suche bin ich dann zum Entschluss gekommen...
Grafikkarten 2. Dezember 2012

Gainward gtx 670 mit 600 Watt Netzteil?

Gainward gtx 670 mit 600 Watt Netzteil?: Gainward gtx 670 mit 600 Watt Netzteil? Reicht ein 600 Watt Netzteil für eine Gainward gtx 670? Mein Motherboard ist ein Asus p8p67 le 8gb ram und i5 2400k
Computerfragen 12. Oktober 2012

Ich habe eine Frage zum Übertakten einer Gainward GTX 560 Phantom.

Ich habe eine Frage zum Übertakten einer Gainward GTX 560 Phantom.: Ich habe eine Frage zum Übertakten einer Gainward GTX 560 Phantom. Guten Morgen Leute, ich möchte meine Gainward GTX 560 Phantom etwas übertakten. Man bekommt ja bei der Grafikkarte ein...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Gainward GTX 285 Problem

Gainward GTX 285 Problem: Seit ich den PC habe, arbeitet die GTX 285 von Gainward in dem PC. Ich habe sie aus Testgründen vom oberen in den unteren PCI-E Slot gesteckt, jedoch steckt die Karte jetzt wieder im oberen Slot....
Grafikkarten 22. Februar 2010

[Kaufberatung] Gainward GeForce GTX 285

[Kaufberatung] Gainward GeForce GTX 285: Ich denke eventuell über einen Kauf über die Gainward GeForce GTX 285 nach. In den spielen wie Crysis (Warhead), Far Cry 2, CoD: World at War und Race Driver GRID sind zwischen 15-30 FPS mehr...
Grafikkarten 7. März 2009
Gainward GTX 285 1GB / No-Signal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden