8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV

Diskutiere und helfe bei 8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach leute hab nen Problem hatte vorher ne X1950XT da hatte noch ein normales kabel sprich ein klinkenstecker rein in den scart und den anderen mit... Discussion in 'Grafikkarten' started by Zidane1x, Feb 12, 2008.

1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    1. SysProfile:
    964

Tach leute hab nen Problem hatte vorher ne X1950XT da hatte noch ein normales kabel sprich ein klinkenstecker rein in den scart und den anderen mit 9-pins in die Karte so nun habe ich mir aber die 8800 GTS von BFG zugelegt. Da ist natürlich nur ein HTDV Adapter auf Komponent drin wie auch immer jedenfalls passt in die Grafikkarte nur adapter mit 7 pins rein (da ist noch son schwarzer plastik pin). Was wäre die Lösung mach ich vll nur was falsch und dieses HTDV Adapter funkt auch mit normalen TVs? Kriege ein Bild aber nur schwarz weiß....

So ein 7-pin auf S Video habe ich brauche aber auf Scart gibs da vll ne Möglichkeit ?

#1 Zidane1x, Feb 12, 2008
    Last edited: Feb 12, 2008
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334

Hast du schon mal nach Adaptern (7/9 Pin) Ausschau gehalten?
    Wenn die Farben nicht stimmen könnte es auch sein, dass ein Pin verbogen ist.

3. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    964

hat sich erledigt hab das Kabel heute gekauft

#3 Zidane1x, Feb 13, 2008
    Last edited: Feb 13, 2008
Thema:

8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice