8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV

Diskutiere und helfe bei 8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach leute hab nen Problem hatte vorher ne X1950XT da hatte noch ein normales kabel sprich ein klinkenstecker rein in den scart und den anderen mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zidane1x, 12. Februar 2008.

  1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    Tach leute hab nen Problem hatte vorher ne X1950XT da hatte noch ein normales kabel sprich ein klinkenstecker rein in den scart und den anderen mit 9-pins in die Karte so nun habe ich mir aber die 8800 GTS von BFG zugelegt. Da ist natürlich nur ein HTDV Adapter auf Komponent drin wie auch immer jedenfalls passt in die Grafikkarte nur adapter mit 7 pins rein (da ist noch son schwarzer plastik pin). Was wäre die Lösung mach ich vll nur was falsch und dieses HTDV Adapter funkt auch mit normalen TVs? Kriege ein Bild aber nur schwarz weiß....

    So ein 7-pin auf S Video habe ich brauche aber auf Scart gibs da vll ne Möglichkeit ?
     
    #1 Zidane1x, 12. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Hast du schon mal nach Adaptern (7/9 Pin) Ausschau gehalten?
    Wenn die Farben nicht stimmen könnte es auch sein, dass ein Pin verbogen ist.
     
  3. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    hat sich erledigt hab das Kabel heute gekauft
     
    #3 Zidane1x, 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden