GAINWARD GF8600GTS 512 MB DDR3 mit 256 bit Speicheranbindung?

Diskutiere und helfe bei GAINWARD GF8600GTS 512 MB DDR3 mit 256 bit Speicheranbindung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute bei www.ingram-micro.de die Karte gefunden und da steht, dass die 8600 GTS eine Speicheranbindung von 256 Bit hat. Ist das denn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kool, 11. Februar 2008.

  1. Kool
    Kool PC-User
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich habe heute bei www.ingram-micro.de die Karte gefunden und da steht, dass die 8600 GTS eine Speicheranbindung von 256 Bit hat. Ist das denn möglich? Alle anderen 8600 haben nur 128 Bit?!?!?!! Kann mir das jemand erklären?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hast du einen genauen Link?
    Aber ich denke mal dass es einfach ein Fehler ist, eine 8600GTS mit 256bit ist mir auch nicht bekannt. Oder hast du die vllt mit ner 8800GTS verwechselt? ;)
     
  3. Kool
    Kool PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Den Link hab ich nicht, weil das eine geschützte Seite ist. Aber ich hab nen Screen gemacht... kann ich den hier irgendwo hochladen?
     

    Anhänge:

  4. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Frag doch mal beim Händler nach. Mir ist auch nur eine 8600GT mit 128 Bit bekannt, bzw. eine 8600GTS mit 256 Bit.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GAINWARD GF8600GTS 512 MB DDR3 mit 256 bit Speicheranbindung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden