FX5200 Treiber für W7-32bit

Diskutiere und helfe bei FX5200 Treiber für W7-32bit im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Setze gerade für`n Kumpel das Os neu auf von XP auf W7. Hab diesen Online-Check von Windows gemacht und mir wurde ne 32-bit-Installation... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerHommel, 28. Juli 2014.

1. DerHommel
    DerHommel Praktikant

Hi Leute.

Setze gerade für`n Kumpel das Os neu auf von XP auf W7.
    Hab diesen Online-Check von Windows gemacht und mir wurde ne 32-bit-Installation vorgeschlagen.is ne recht alte Kiste....
    Nur kann ich leider auf der NVidia-Site keinen passenden Treiber für die alte FX5200-GraKa finden, obwohl der Onlinecheck mir bestätigte das u.a. auch diese GraKa mit W7 kompatibel ist.
    Hat da irgendwer n Tipp??Evt den Vista-32-bit-Treiber nehmen?

Habt schon mal dank im Vorraus

#1 DerHommel, 28. Juli 2014
  2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Den bekommst du zur Not auch über Windows Update, bzw. ist ein Treiber dafür bereits in Windows integriert.

Ansonsten musst du dich mal durch das nVidia-Treiberarchiv wuseln, am besten bei Treibern für die GF6 ansetzen und dann die genaue Beschreibung der unterstützten Serien durchlesen.

4. DerHommel
    DerHommel Praktikant
    Themenstarter
    Ok, gut zu wissen.

1000 Dank für die hier immer rasend schnelle und kompetente Hilfe. :)

#3 DerHommel, 28. Juli 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
Thema:

FX5200 Treiber für W7-32bit

Die Seite wird geladen...

FX5200 Treiber für W7-32bit - Similar Threads - FX5200 Treiber 32bit

Forum Datum

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber: HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber Besonders interessant scheint da der Vorstoß von HP, neue Hardware in der aktualisierten HP-Envy-Generation...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan Verbindung nicht. Er scannt und erkennt keine Netzwerke....
Windows 7 2. Mai 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
Windows 7 9. April 2019

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
Windows 7 31. März 2019

nach Treiber update kein Monitorsignal mehr

nach Treiber update kein Monitorsignal mehr: Hi, Ich habe einen Hp27q Monitor an meine nvidia K2000 per DVI angeschlossen. System : Hp Workstation CPU Intel Xeon 3,5 Giga 6 core, 16 Giga Arbeitsspeicher, Win 10 pro. Arbeite mit dem...
freie Fragen 25. März 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Windows 7 7. März 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber: Ich habe hier ein Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber wo ich im Gerätemanager zwei Geräte habe, die nicht korrekt installiert sind. Es handelt sich um ein Basissystemgerät mit der Hardware-ID:...
Windows 10 12. Februar 2017

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.: Hallo zusammen, Die ati Grafikkarte in meinem hp Notebook ist kaputt. Unter windows 7 war es kein Problem windows zu starten, da hab ich den Treiber einfach deinstalliert. Seit meinen Upgrade...
Windows 10 4. Januar 2017

Lohnt sich eine FX5200 mit AGP 4x zu betreiben?

Lohnt sich eine FX5200 mit AGP 4x zu betreiben?: Hallo leute, habe gestern nen alten PC zusammengebaut. Läuft auch alles super bisher! Es handelt sich um folgende HW: AMD Athlon Thunderbird 900 MHz 200 Watt NT 384 MB SD RAM 60 GB HDD ( Alte...
freie Fragen 10. Januar 2011
FX5200 Treiber für W7-32bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden