Funktioniert eine Grafikkarte wenn ich zu wenig Watt habe?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert eine Grafikkarte wenn ich zu wenig Watt habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein 350 Watt Netzteil und ich habe eine Grafikkarte die 500 Watt brauch was würde Passieren wenn ich versuche die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VerdantBlade, 28. März 2022.

  1. VerdantBlade
    VerdantBlade Gast

    Hallo

    Ich habe ein 350 Watt Netzteil und ich habe eine Grafikkarte die 500 Watt brauch was würde Passieren wenn ich versuche die Grafikkarte anzuschließen?

    LG

    :)
     
    #1 VerdantBlade, 28. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert eine Grafikkarte wenn ich zu wenig Watt habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden