Funktioniert ein PC ohne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert ein PC ohne Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon im Titel geschrieben ist meine frage ob mein PC auch ohne Grafikkarte funktioniert?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bySuicideMo, 16. Januar 2021.

1. bySuicideMo
    bySuicideMo Gast

Wie schon im Titel geschrieben ist meine frage ob mein PC auch ohne Grafikkarte funktioniert?

:)

#1 bySuicideMo, 16. Januar 2021
  2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann nicht schlecht sein wenn RGB drauf steht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 SativaBongharzia
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Zum Vergrößern anklicken....
    Tut ja dem Grundproblem erst mal nicht weiterhelfen, die Frage. Hauptsache es Blinkt und Glitzert (Board Aufkleber *Zwinker ;)*Zwinker ;)).

Schade nur, das mit dem TE keine Konversation möglich ist, da er nicht den Thread aktulisiert und liest.

#3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Alle Stecker sind gesteckt? ATX 24pol und CPU 8pol? Grafikkarte? Monitor an Grafikkarte? RAM Module stecken richtig? Debug LEDs zeigen Fehler an?

Eventuell Bilder vom Aufbau hier einstellen.

#3 evilgrin68
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

PC funktioniert nicht

Warum immer diese schlechten Netzteile?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

PC funktioniert nicht

Du hast sicherlich das Mainboard falsch angeschlossen. Wenn 24pin und 8pin richtig eingesteckt sind, aber der Rechner nicht startet, dann hast du bestimmt unten am Board rechts den Powerbutton nicht richtig angeschlossen.
    Du machst aber auch ein bisschen zu wenig angaben. Wenn der Rechner nicht startet dann würde ich das mal überprüfen. Du hast den Powerbutton sicher irgendwo falsch eingesteckt, bei HDD LED oder sonst wo *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Patrick_87
Thema:

Funktioniert ein PC ohne Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert ein PC ohne Grafikkarte? - Similar Threads - Funktioniert Grafikkarte

Forum Datum

Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten?

Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten?: Ich bin ziemlich stark an der RTX 3060 interessiert und die soll wohl eine UVP von ca. 350 € haben aber wenn man im netz schaut gibt es sie für 500+. Woran liegt das und wie Funktioniert eine UVP,...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?: Hoffe auf schnelle Antwort ;D https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-ein-amd-freesync-bildschirm-mit-einer-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 19. Februar 2021

Funktioniert jede Grafikkarte mit jedem mainboard solange beide pci-e?

Funktioniert jede Grafikkarte mit jedem mainboard solange beide pci-e?: Ich würde gerne eine gtx 980 auf ein MSI X470 Gaming Plus Max Mainboard mit AMD Sockel AM4 setzen. Passt das?...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Bessere Grafikkarte funktioniert nicht an meinen Pc aber schlechtere schon?

Bessere Grafikkarte funktioniert nicht an meinen Pc aber schlechtere schon?: Moin moin. Ich habe einen PC welche die GTX 2070 Super beinhält. Seit einigen Tagen kann ich meinen PC aber nicht mehr an machen, wir haben nachgeschaut und getestet ob eine schlechtere...
Grafikkarten 6. Februar 2021

PC funktioniert nur ohne Grafikkarte?

PC funktioniert nur ohne Grafikkarte?: Da ich als Student nicht so viel kohle hab, aber einen PC brauchte habe ich mir auf Ebay einen gebrauchten Lenovo M83 gekauft der jetzt seit einem Jahr gute Dienste leistet (ich mach nur uni Zeig...
Grafikkarten 3. Februar 2021

PC funktioniert nicht mit Grafikkarte aber ohne schon?

PC funktioniert nicht mit Grafikkarte aber ohne schon?: Da ich als Student nicht so viel kohle hab, aber einen PC brauchte habe ich mir auf Ebay einen gebrauchten Lenovo M83 gekauft der jetzt seit einem Jahr gute Dienste leistet (ich mach nur uni Zeig...

Grafikkarte funktioniert nicht wenn ich sie anschließe?

Grafikkarte funktioniert nicht wenn ich sie anschließe?: Hi, Ich habe vor kurzem meinen PC zusammen gebaut und es hat auch alles geklappt außer dass ich kein Bild auf den Monitor bekommen habe, dann hab ich einfach mal alles ausprobiert und dann hab...

Wie funktioniert das mit 2 Grafikkarten?

Wie funktioniert das mit 2 Grafikkarten?: Hallo, nehmen wir mal an, dass man 2 RTX 3060 Ti hat. Hat man dadurch doppelt soviel VRAM? Ich meine, ob sich generell die Werte (VRAM, RTX- Kerne, GPU Takt, etc.) verdoppeln. Rein theoretisch...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Welche Grafikkarte funktioniert besser mit meinen anderen Komponenten?

Welche Grafikkarte funktioniert besser mit meinen anderen Komponenten?: Hallo , ich kann mich nicht zwischen diesen Grafikkarten entscheiden:...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Grafikkarte funktioniert nicht, was tun?

Grafikkarte funktioniert nicht, was tun?: Hallo zusammen. Ich habe eine r9 390 von AMD als Grafikkarte und habe diese aus Versehen auf 400 MHz im Msi afterburner gestellt. Nun habe ich immer ca 1 Minute nach dem Start einen black Screen....
Grafikkarten 19. Januar 2021

Eingesetzte grafikkarte funktioniert nicht?

Eingesetzte grafikkarte funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir März letzten Jahres einen fertigen Gaming PC gekauft (funktioniert so wie er soll) und mir ist neulich erst aufgefallen, dass dieser nur eine 2gb Onboardkarte hat. Deshalb...
Grafikkarten 16. Januar 2021

PC Grafikkarte funktioniert plötzlich nicht mehr?

PC Grafikkarte funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hi Leute hab da mal ne Frage. Mein 2. PC hat sich unterm zocken aufgehangen und dass bild ist einfach verpixelt eingefroren. Beim neu einschalten bleibt der Bildschirm schwarz. Mit einer anderen...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Pc funktioniert ohne Grafikkarte aber mit nicht?

Pc funktioniert ohne Grafikkarte aber mit nicht?: mein Problem besteht darin das der pc ohne graka funktioniert aber mit nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-funktioniert-ohne-grafikkarte-aber-mit-nicht
Grafikkarten 23. Dezember 2020
Funktioniert ein PC ohne Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden