Funktioniert das Netzteil mit der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert das Netzteil mit der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Habe eine Rtx 2060 und würde mir dazu das be quiet! PC Netzteil ATX 600W System Power 9 BN247 kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kopro4, 25. Juli 2022.

1. Kopro4
    Kopro4 Gast

Ich Habe eine Rtx 2060 und würde mir dazu das be quiet! PC Netzteil ATX 600W System Power 9 BN247 kaufen

:)

2. Killuminati
    Killuminati Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Mein Netzteil ist von 0EM und hat übrigens nur 500 W, war ein Tippfehler.

Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben damit es funktioniert ?

#3 Killuminati
  3. TessaKavanagh
    TessaKavanagh Gast

Funktioniert ein Netzteil ohne Last?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann liefert ein PC Netzteil doch 12v DC während das Bordnetz eines Autos auf 12v AC läuft. Insofern wäre es vermutlich keine Gute Idee da einfach Auto Hardware an ein PC Netzteil zu klemmen.

#3 TessaKavanagh
  4. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Die produziert sogar 3 Phasen Drehstrom, Tante Lichtmaschine zack. Die hat son Laderegler mit Gleichrichter drannedrinne.

#3 Plasmadampfer
  5. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Auto Lima ist Alternating Current mit Gleichrichter. AC Batterien gibts nicht *sm_B-) :) 13,8 Volt-14,2 Volt Ladesschlusspannung. Dabei auch wenn der Keilriemen qikt so 50-55 Ampere.

DC Auto - Bordnetz

ACDC haben das wahrscheinlich noch nie begriffen.

#3 Plasmadampfer
  6. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Das Seuchenteil mit PIN 16gen Masses brücken. ATX Steckerbelegung:

Siehst DU, kommste auf Scheibe *Glücklich :)

Belegung der PC-Stromversorgungsstecker
    Wie lange das PC Netzteil das mitmacht, steht ausser Frage, man realisiert sowas normal mit MOSFETs, nicht mit einem PC Netzteil. Das PC Netzteil kann Dir auch eine richtig geile Gibson niederbrennen.

Habt ihr kein Geld für Gitarrenverstärker, ist das laut *sm_B-) :)

#3 Plasmadampfer
Thema:

Funktioniert das Netzteil mit der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert das Netzteil mit der Grafikkarte? - Similar Threads - Funktioniert Netzteil Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte funktioniert nicht wieso?

Grafikkarte funktioniert nicht wieso?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und selber gebaut. Als ich ihn anmachen wollte hatte ich nur ein schwarzes Bild. Es kam keine Fehlermeldung und alle Lüfter funktionierten....
Grafikkarten Donnerstag um 10:33 Uhr

Warum funktioniert 2 RAM Riegel nicht aber 1 (PC,Technik)?

Warum funktioniert 2 RAM Riegel nicht aber 1 (PC,Technik)?: Hallo, und zwar hab ich vor 1 Woche mein Zimmer umgestellt und dadurch auch mein pc zwischen durch bewegt. Nach dem ich mein Pc angeschlossen habe bekam ich keinen Bild. Ich hab dann den einen...
Prozessoren Mittwoch um 15:12 Uhr

Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM?

Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM?: Hallo, Ich möchte meinen RAM von 16GB auf 32GB aufstocken, ich habe folgendes Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC, Intel Z390, Sockel 1151 momentan habe ich folgenden RAM: 8GB G....
Mainboards 25. November 2022

Funktioniert die Grafikkarte?

Funktioniert die Grafikkarte?: Kann ich eine ventus 2x 8gb ocv1 lhr an ein Mainboard mit einem amd ryzen 7 5800x 8-core 16-thread am4 unlocked 100-100000063wof anschliesen?...
Prozessoren 24. November 2022

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Lenovo LEGION. Er ist abgestürzt und jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Ich bin leider ein Laie und kenne mich nicht so gut aus, habe ein paar...
Software & Treiber 22. November 2022

Neues Netzteil funktioniert nicht?

Neues Netzteil funktioniert nicht?: Hallo, ich habe heute mein Netzteil be quiet! PurePower 11 FM bekommen. Nun habe ich Grafikkarte, Mainboard und CPU daran angeschlossen und versucht den PC zu starten, Das einzige, was dabei...
Stromversorgung 13. Oktober 2022

Netzteil funktioniert nicht, was tun?

Netzteil funktioniert nicht, was tun?: Wenn ich den 24 Pin LEICHT ins mainboard reinstecke, dreht sich der Kühler im Netzteil, aber wenn ich ihn komplett reinstecke, nicht....
Stromversorgung 2. April 2022

Funktioniert mein netzteil noch?

Funktioniert mein netzteil noch?: Vor einer weile ist mein pc nachdem ich eine ersatz grafikkarte eingesetzt hatte (da die alte kapput war) mit einem knal und ehr weniger schönen geruch ausgegangen und weil ich sowieso ein upgrade...
Stromversorgung 26. Februar 2022

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?: Total dumme Frage, aber ich hab halt sehr wenig Ahnung von sowas. Wenn die tatsächlich nur mit einem Netzteil funktioniert, wo finde ich dieses?...
Grafikkarten 4. September 2021

Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht?

Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht?: Moin, ich habe mir eine Anfänger Tattoo Maschine zum üben gekauft, allerdings funktioniert das Netzteil/die Pedale nicht. Das Netzteil zeigt zwar die Voltanzahl an, aber die Nadel bewegt sich...
Stromversorgung 30. Juni 2021

Warum funktioniert mein Netzteil nicht mehr?

Warum funktioniert mein Netzteil nicht mehr?: Ich hab meine Grafikkarte ausgebaut da ich eine neue gekauft habe, diese ist aber noch nicht angekommen also wollte ich die Zeit mit der Onboard Grafikkarte des Mainboards überbrücken. Dann hab...
Stromversorgung 26. Mai 2021

Ursachen warum ein Netzteil nicht mehr gut funktioniert?

Ursachen warum ein Netzteil nicht mehr gut funktioniert?: Hab ein Be Quiet 600 Watt Netzteil und bei mir Freezen die Spiele ein wenn ich sie starte (War früher nicht so). Entweder ist das Netzteil oder Grafikkarte (8 pin). Was wären jetzt Ursachen für...
Stromversorgung 23. Januar 2021

Funktioniert eine Nvidia 8800gt mit meinem netzteil?

Funktioniert eine Nvidia 8800gt mit meinem netzteil?: hallo :) ich wollte mir eine neue grafikkarte zulegen.eine nvidia 8800gt (bisherige nvidia 7600gs) nun meine frage, reicht mein netzteil dafür aus?bzw hat mein netzteil denn ein anschluß...
Grafikkarten 26. Oktober 2011
Funktioniert das Netzteil mit der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden