Funktioniert Affinity Designer auf einem Surface pro 7?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert Affinity Designer auf einem Surface pro 7? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mit Affinity Designer arbeiten, habe aber nur ein Surface pro 7, was keine Grafikkarte besitzt sondern eine simuliert. Läuft das Programm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Evaaa826, 31. August 2021.

  1. Evaaa826
    Evaaa826 Gast

    Ich möchte mit Affinity Designer arbeiten, habe aber nur ein Surface pro 7, was keine Grafikkarte besitzt sondern eine simuliert. Läuft das Programm trotzdem flüssig genug, wenn das Programm eine Grafikkarte, die Direct3D Level 12.0 verarbeiten kann, erfordert?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert Affinity Designer auf einem Surface pro 7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden