Funktionierende PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Funktionierende PC Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mich jetzt entschlossen, einen PC zu bauen, und habe mich schon in ein paar anderen Fragen reichlich beraten lassen: Ich habe nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PauKoe107, 20. Mai 2021.

  1. PauKoe107
    PauKoe107 Gast

    Hey Leute, ich habe mich jetzt entschlossen, einen PC zu bauen, und habe mich schon in ein paar anderen Fragen reichlich beraten lassen:

    Ich habe nun eine sehr, sehr für mich passende Konfiguration. Nun will ich nurnoch wissen, ob ich keinen Flaschenhals habe und überhaupt ob alles miteinander kompatibel ist.

    Falls ihr nach dem RAM fragen solltet: Ich habe 64 GB gewählt, da ich sehr oft, sehr viele Programme/Tabs/Spiele offen habe
    Falls ihr nach der Grafikkarte fragen solltet: Ich werde mir eine RTX 3070 kaufen, sobald die Preise wieder in einem bezahlbaren Bereich sind. Davor werde ich die APU benutzen.
    So, hier der Link: https://geizhals.de/?cat=WL-2049399
    Ich danke jedem, der mir hilft, es würde mich megaa freuen, und ich warte gespannt auf eure Antworten! LG Paul <3

    :)
     
    #1 PauKoe107, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktionierende PC Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden