Für wieviel kann ich meinen PC verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wieviel kann ich meinen PC verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin...habe vor meinen PC zu verkaufen und habe keine Ahnung wieviel ich dafür noch nehmen kann, da einige Teile schon sehr alt sind... Grafikkarte:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HalaMadrid251, 24. November 2021 um 10:52 Uhr.

1. HalaMadrid251
    HalaMadrid251 Gast

Moin...habe vor meinen PC zu verkaufen und habe keine Ahnung wieviel ich dafür noch nehmen kann, da einige Teile schon sehr alt sind...

Grafikkarte: Geforce GTX 1050 ti
    Mainboard: ASRock 960gm-vgs3 fx
    Prozessor: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+)
    RAM: Patriot PV316G186C0K Black Mamba Arbeitsspeicher 16GB (1866MHz, CL10, 2X 8GB) DDR3-RAM Kit
    Festplatte: SanDiskt SSD Plus 480GB

:)

2. Zidane
    Zidane Gast

Fragen zur Dauerhaltbarkeit von SSDs

Bau sei doch mal aus und gucke am PC mit CDI wieviel die runter hat.

#3 Zidane
  3. Weedlord
    Weedlord Gast

Muss ein neues Netzeil her ?

Wenn du nicht weißt ob und wieviel ins Netzteil gelaufen ist solltest du es tauschen und den Pc bis dahin nicht mehr booten!

#3 Weedlord
  4. MoGas
    MoGas Gast

RTX 3080 Netzteil Lüfter dreht auf. Power Limit GPU

Hast Du ein Strommeßgerät, mit dem Du wandseitig hinter dem Netzteil messen kannst? Würde mich mal interessieren, wieviel der PC da zieht

#3 MoGas
  5. DDD
    DDD Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Im PC selbst ist kein Platz für 2 Platten? Wieviel TB an nettodaten hast du denn aktuell die zu sichern wären?

#3 DDD
  6. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Pc zusammenstellungs unterforum, sagen was du brauchst, was du hast und wieviel du ausgeben willst und los gehts.

#3 the.hai
Thema:

Für wieviel kann ich meinen PC verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wieviel kann ich meinen PC verkaufen? - Similar Threads - verkaufen

Forum Datum

Für wv kann ich eine GTX 1650 Super 4GB DDR5 verkaufen?

Für wv kann ich eine GTX 1650 Super 4GB DDR5 verkaufen?: Hey, Ich würde gerne meine Nvidia GeForce GTX 1650 Super 4GB DDR5 verkaufen. Für wv kann ich es verkaufen? LG...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Grafikkarte verkaufen?

Grafikkarte verkaufen?: Wo kann ich am besten eine Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3090, 24GB (Palit Game Rock) und andere Pc Komponenten verkaufen? Außer Ebay https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verkaufen-5
Grafikkarten 23. November 2021

wie verkauf ich meinen monitor am besten?

wie verkauf ich meinen monitor am besten?: Es ist ein guter Neuwertiger gaming Monitor Acer EB321HQU weiß 31,5 zoll + QuadHD 4 ms Reaktionszeit https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkauf-ich-meinen-monitor-am-besten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Telekom erwägt Verkauf der Großkundensparte T-Systems

Telekom erwägt Verkauf der Großkundensparte T-Systems: Telekom erwägt Verkauf der Großkundensparte T-Systems Wie die Tagesschau nun berichtet, plane das Unternehmen nun den Verkauf der Großkundensparte, so zumindest behaupten es wohl diverse...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

Vizio verdient mittlerweile mehr mit Werbung und Abos als mit dem TV-Verkauf

Vizio verdient mittlerweile mehr mit Werbung und Abos als mit dem TV-Verkauf: Vizio verdient mittlerweile mehr mit Werbung und Abos als mit dem TV-Verkauf LG hat mit River OS sogar eine Plattform entwickelt, die ganz zentral auf Werbung setzt und dadurch eben zu...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Für wieviel € sollte ich meine Grafikkarte verkaufen?

Für wieviel € sollte ich meine Grafikkarte verkaufen?: Hallo alle, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und möchte meine alte nun verkaufen. Meine alte ist eine GTX 980TI 8GB GDDR5. Mit freundlichen Grüßen Felix...
Grafikkarten 5. November 2021

Nvidia RTX 3070 oder 3070Ti Founders Edition verkaufen?

Nvidia RTX 3070 oder 3070Ti Founders Edition verkaufen?: Guten Abend zusammen, Habe eine RTX 3070 FE und 3070Ti FE. Eine von beiden Grafikkarten bekommt wahrscheinlich ein Verwandter. Bei der 3070Ti ist mir aufgefallen, das die deutlich lauter ist...
Grafikkarten 1. November 2021

Rtx 3060 kaufen dafür Rx 5600xt Pulse verkaufen?

Rtx 3060 kaufen dafür Rx 5600xt Pulse verkaufen?: hallo ich bin am überlegen meine Rx 5600xt zu verkaufen und mir von dem geld eine Rtx 3060 zu kaufen lohnt es sich? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3060-kaufen-dafuer-rx-5600xt-pulse-verkaufen
Grafikkarten 1. November 2021

Raspberry Pi Zero 2 W geht für 15 US-Dollar in den Verkauf

Raspberry Pi Zero 2 W geht für 15 US-Dollar in den Verkauf: Raspberry Pi Zero 2 W geht für 15 US-Dollar in den Verkauf Im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell, dem Raspberry Pi Zero W, steigt der Verkaufspreis allerdings: von 10 auf 15 US-Dollar....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Grafikkarte jetzt oder später verkaufen?

Grafikkarte jetzt oder später verkaufen?: Ich habe mir die Komponente für einen PC gekauft, bin damit nicht klar gekommen und habe den PC soeben nochmals gekauft, diesmal fertig gebaut. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Komponenten,...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?: Hey ich habe eine 6600 XT zu Release gekauft. Als ich Sie einbaute, hatte ich Probleme und meldete mich bei Verkäufer. Sandte die ein, da ich mein Geld nicht zurück wollte, da die Karte schon dort...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

Ich verkaufe meinen alten Gaming PC, weil ich jetzt einen besseren habe. Soll ich ihn...

Ich verkaufe meinen alten Gaming PC, weil ich jetzt einen besseren habe. Soll ich ihn...: Der hat eine Ryzen 73800x und rtx 3060ti Hatte den selbst zusammengebaut mit gutem Material...
Prozessoren 6. Oktober 2021

Facebook: Daten von rund 1,5 Mrd. Nutzer stehen im Netz zum Verkauf

Facebook: Daten von rund 1,5 Mrd. Nutzer stehen im Netz zum Verkauf: Facebook: Daten von rund 1,5 Mrd. Nutzer stehen im Netz zum Verkauf Eine endgültige Aussage, wie es dazu kommen konnte, gibt es bislang nicht. Parallel meldet sich nun aber PrivacyAffairs.com zu...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021
Für wieviel kann ich meinen PC verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden