Unterschied zwischen z.B. Rtx 3080 strix normal vs OC?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen z.B. Rtx 3080 strix normal vs OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit beim Kauf beide Versionen zu sehen bevor man die Karte eingebaut hat, dass es sich auch wirklich um eine OC handelt und keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adidas769, 25. Januar 2021.

  1. Adidas769
    Adidas769 Gast

    Gibt es eine Möglichkeit beim Kauf beide Versionen zu sehen bevor man die Karte eingebaut hat, dass es sich auch wirklich um eine OC handelt und keine non OC?

    Ja es steht auf der Verpackung OC, aber vom Aussehen her schaut sie gleich aus wie die non Version. Erkennt man den Unterschied nur wenn man die Taktraten überprüft/vergleicht oder vllt ein Programm was den kompletten Namen der Karte anzeigt maybe von Asus selbst?

    Beispiel : Ein Verkäufer auf Ebay verkauft die OC Version und tut aber die Non OC Version rein. Der Käufer freut sich, kennt sich nicht wirklich aus, baut sie ein und fertig ohne zu testen oder sonstiges. Ist das so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen z.B. Rtx 3080 strix normal vs OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden