Für was steht das OC im Namen: 3060 ti eagle OC?

Diskutiere und helfe bei Für was steht das OC im Namen: 3060 ti eagle OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir die geforce 3060 ti eagle OC kaufen, und wollte gerne wissen ob das OC im Namen für overclocked steht, heißt das dass sie im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NarutoUchihaa, 25. Januar 2021.

1. NarutoUchihaa
    NarutoUchihaa Gast

Hallo,

Ich möchte mir die geforce 3060 ti eagle OC kaufen, und wollte gerne wissen ob das OC im Namen für overclocked steht, heißt das dass sie im Gegensatz zur normalen zotac Variante schon wenn man sie kauft übertaktet ist?

Verkürzt das dann auch die Lebensdauer oder haben sie das in einem Ramen gemacht wo nichts passieren kann?

LG

:)

#1 NarutoUchihaa, 25. Januar 2021
  2. strexy
    strexy Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

#3 strexy
  3. strexy
    strexy Gast

Alarm, new stock: Name: GigaByte GeForce RTX 3060 Ti EAGLE OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (1) :: Price 719.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...3060+ti+eagle+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+686775
    Alarm, new stock: Name: GigaByte GeForce RTX 3060 Ti Gaming OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (1) :: Price 729.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...060+ti+gaming+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+686776

#3 strexy
  4. strexy
    strexy Gast

Alarm, new stock: Name: GigaByte GeForce RTX 3060 Ti EAGLE OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 719.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...3060+ti+eagle+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+686775
    Alarm, new stock: Name: GigaByte GeForce RTX 3060 Ti Gaming OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 729.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...060+ti+gaming+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+686776

#3 strexy
  5. reishasser
    reishasser Gast

#3 reishasser
  6. reishasser
    reishasser Gast

ralle_h schrieb: 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Eagle OC 8G 2xDP/2xHDMI - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Eagle OC 8G 2xDP/2xHDMI :: Lagernd :: über 290 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Guter Preis Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht für eine Karte mit der schlechtesten Lüftersteuerung, diese ist komplett vermurkst.

#3 reishasser
Thema:

Für was steht das OC im Namen: 3060 ti eagle OC?

Die Seite wird geladen...

Für was steht das OC im Namen: 3060 ti eagle OC? - Similar Threads - Namen 3060 eagle

Forum Datum

Ich habe ja gehört das firmen einfach nur ihre namen verkaufen wollen gibts eine...

Ich habe ja gehört das firmen einfach nur ihre namen verkaufen wollen gibts eine...: oder gibt es komplette neue Alternativen dazu, evt. neue Firmen mit anderen Mainboard und Grafikkarten ?...
Grafikkarten Sonntag um 10:02 Uhr

Grafikkarten gleicher Name aber weniger Lüfter?

Grafikkarten gleicher Name aber weniger Lüfter?: Hat es was mit der Leistung zu tun, wenn eine 1080ti 3 Lüfter hat aber, eine andere 1080ti nur 2? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-gleicher-name-aber-weniger-luefter
Grafikkarten Freitag um 15:12 Uhr

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?: Hallo lieber Leser! Frage steht in der Beschreibung. Ich frage mich, wozu dieser Treiber von Nöten ist, da ich nicht all zu viel unnützes Zeug auf meinem PC installieren möchte. Ich hoffe jemand...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Microsoft Lens: Neues Logo, neuer Name, neue Funktionen

Microsoft Lens: Neues Logo, neuer Name, neue Funktionen: Microsoft Lens: Neues Logo, neuer Name, neue Funktionen Da Caschy ebenfalls in der Mission „papierloses Büro“ unterwegs ist, gab es zu diesen Themen hier im Blog ja bereits auch einiges zu lesen....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Kann man eine GTX 1050 ti in ein motherboard mit dem namen GA-Z87-D3HP einbauen?

Kann man eine GTX 1050 ti in ein motherboard mit dem namen GA-Z87-D3HP einbauen?: Hallo, ich wollte fragen ob ich eine GTX 1050 ti in ein Motherboard mit dem namen GA-Z87-D3HP und ein LGA 1150 Sockel einbauen? ist der Sockel überhaupt relevant um die Grafikkarte einzubauen? Ich...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Samsung Fernseher: Neues Feature namens HDR10+ Adaptive berücksichtigt das Umgebungslicht

Samsung Fernseher: Neues Feature namens HDR10+ Adaptive berücksichtigt das Umgebungslicht: Samsung Fernseher: Neues Feature namens HDR10+ Adaptive berücksichtigt das Umgebungslicht Um die Sache noch etwas komplexer zu machen, erweitert Samsung nun seinen eigenen Standard HDR10+.. ....
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

Haben Grafikkarten mit dem selben Namen selben Leistung?

Haben Grafikkarten mit dem selben Namen selben Leistung?: ZB rx5500xt zeigen beide fast identische fps zahlen an? Sapphire Nitro+ Radeon RX 5500 XT...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Google Pixel-Smartphones: Feature namens Adaptive Sound in Planung

Google Pixel-Smartphones: Feature namens Adaptive Sound in Planung: Google Pixel-Smartphones: Feature namens Adaptive Sound in Planung Konkret soll die Funktion für bessere Audio-Ausgabe sorgen, indem es die Mikrofone nutzt, um die Umgebungsgeräusche aufzunehmen,...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Apple TV+: Neue Serie namens „Surface“ mit Gugu Mbatha-Raw in Planung

Apple TV+: Neue Serie namens „Surface“ mit Gugu Mbatha-Raw in Planung: Apple TV+: Neue Serie namens „Surface“ mit Gugu Mbatha-Raw in Planung Sie spielte unter anderem im Film „Cloverfield Paradox“ oder in der Black-Mirror-Folge „San Junipero“ mit. Weitere Auftritte...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Oppo stellt Augmented-Reality-Headset namens Oppo AR Glass 2021 vor

Oppo stellt Augmented-Reality-Headset namens Oppo AR Glass 2021 vor: Oppo stellt Augmented-Reality-Headset namens Oppo AR Glass 2021 vor Letzteres hört auf den Namen Oppo AR Glass 2021. In beiden Fällen handele es sich laut Oppo aktuell aber ebenfalls noch um...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

What is name of the best forum script

What is name of the best forum script: No govorim (dobro) hrvatski. What is name of the best forum script?
freie Fragen 12. Oktober 2020

Prime Gaming: Neuer Name nun offiziell

Prime Gaming: Neuer Name nun offiziell: Prime Gaming: Neuer Name nun offiziell Man kann es vermuten: Amazon möchte vermutlich kenntlicher machen, dass man mit Prime auch gleichzeitig Mitglied von Twitch Prime, jetzt Prime Gaming, ist –...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Mastercard bringt „True Name“-Karte nach Europa

Mastercard bringt „True Name“-Karte nach Europa: Mastercard bringt „True Name“-Karte nach Europa Für viele Menschen auf der Welt repräsentiert die Identität auf ihren Karten nicht ihr wahres Ich. Der Name auf der Karte kann Transgender-Personen...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020
Für was steht das OC im Namen: 3060 ti eagle OC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden