Für was ist eine GTX 1050 Ti noch zu gebrauchen?

Diskutiere und helfe bei Für was ist eine GTX 1050 Ti noch zu gebrauchen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist die gut zum Videos schneiden? Die beste Grafikkarte ist sie jetzt nicht aber für Minecraft, GTA V und COD/Battlefield sollte die noch ausreichen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ramzy95, 2. Februar 2023.

  1. Ramzy95
    Ramzy95 Gast

    Ist die gut zum Videos schneiden?

    Die beste Grafikkarte ist sie jetzt nicht aber für Minecraft, GTA V und COD/Battlefield sollte die noch ausreichen.

    Mir will einer 70€ für die Graka geben auf Ebay, ich hab neu gezahlt 150€ für 4 Jahren??? Soll ich das machen


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Für was ist eine GTX 1050 Ti noch zu gebrauchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden