Rivatuners lüftersteuerung einbinde.
Diskutiere und helfe bei Rivatuners lüftersteuerung einbinde. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße, ich bin gerade dabei meine grafigkarte etwas zu übertakten mit RivaTuner, allerdings bn ich auf eine schwierigkeit gestoßen. Vor "langer"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DMM23, 17. Oktober 2008.
Thema:
Rivatuners lüftersteuerung einbinde.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rivatuners lüftersteuerung einbinde. - Similar Threads - Rivatuners lüftersteuerung einbinde |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NOCTUA NA-FC1 Lüftersteuerung einzeln benutzen?NOCTUA NA-FC1 Lüftersteuerung einzeln benutzen?: Hallo, also ich möchte diese https://www.amazon.de/Noctua-NA-FC1-4-Pin-PWM-L%25C3%25BCftersteuerung/dp/B072M2HKSN für meinen noctua lüfter nutzen. Ich brauche den lüfter aber nicht in einem PC,...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
T-Balancer bigNG - Software für Lüftersteuerung?T-Balancer bigNG - Software für Lüftersteuerung?: Hallo Miteinander
Ich hab vor kurzem die im Titel genannte Lüftersteuerung mitsamt ein paar analogen und digitalen Temperatursonden ausgekramt.
Da das Teil mir für meine Projekte äußerst...
|
Software & Treiber | 10. Juli 2024 |
Lüftersteuerung/Fancontroller für Aerocool Cyclon?Lüftersteuerung/Fancontroller für Aerocool Cyclon?: Nun meine Frage ist ob es Möglich wäre so eine Lüftersteurung mod für mein Aerocool Cyclon möglich wäre da ich mehrer Lüfter einbauen will aber mein MSI A320 A Pro Max erlaubt leider nur ein...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2024 |
Lüftersteuerung trotz falscher Temperatur in Linux?Lüftersteuerung trotz falscher Temperatur in Linux?: Hi.
Ich betreibe einen Ubuntu-Server, der mir per lm-sensors, und diversen anderen Tools ausspuckt, das der prozessor (AMD FX-8350) nur 15°C haben soll, aber in dem Serverraum wo das Gerät steht,...
|
Prozessoren | 24. Juni 2023 |
Be Quit Lüftersteuerung an anderem Gehäuse umbauen?Be Quit Lüftersteuerung an anderem Gehäuse umbauen?: Hi zsm,
ich habe mir einen neuen Pc zsm gebaut und ist schon da und funkt auch gut, nun will ich aber die Lüfter von "Be Quiet" und die Lüftersteuerung in das neue Gehäuse einbauen.... ja etwas...
|
Mainboards | 9. September 2022 |
Wo GDV Stecker von Lüftersteuerung anschließen?Wo GDV Stecker von Lüftersteuerung anschließen?: Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe jetzt das Problem dass ich Keinen Plan habe wo ich den 3 Pin GDV Stecker der Lüftersteuerung anschließen soll. Ist auch im Handbuch des...
|
Mainboards | 8. Mai 2021 |
Eure Einstellungen beim RivaTunerEure Einstellungen beim RivaTuner: Moinmoin !
Mir is letztens mal zufällig aufgefallen, dass meine GTX 260 - 216 Black Edition von XFX immer mit absolutem Maximaltakt läuft. Auch im Windows Idle... Also hab ich mich mal mit dem...
|
Grafikkarten | 24. September 2009 |
Rivatuner Option nich da ????Rivatuner Option nich da ????: Hey Leute hab da ein Problem mit Rivatuner.
In jedem Gott verdammten Tut wird mir gesagt ich soll in der Karteikarte main low-level system settings auswählen doch ich habe diese option nicht:mad:...
|
Grafikkarten | 16. September 2009 |
Rivatuner will nicht laufen...Rivatuner will nicht laufen...: Hi,
mein Rivatuner die neueste Version von Guru3d will einfahc nicht laufen sonst hab ich es immer hingebracht. ich hab ein Vista 64 Ultimate Betriebssystem, und ich weiß auch das ich wenn die...
|
Software & Treiber | 14. August 2009 |
GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85: Hi,
Wie ihr sicherlich schon gehört habt, funktioniert der neueste RivaTuner (2.24)
nicht mt dem ForceWare 185.85 von Nvidia.
Zu diesem Problem gibt es jedoch schon eine Lösung:
RivaTuner 2.24...
|
Software & Treiber | 14. Juni 2009 |
Keine OC Möglichkeit mit RivatunerKeine OC Möglichkeit mit Rivatuner: Hallo ich bin besitzer einer gtx260 jetzt wollt ich sie mal oc´en aber im rivatuner
gibt es keinen Tab dazu!? Ich kann nur die FAN Control aktivieren
Beispiel_Bild
|
Grafikkarten | 20. November 2008 |
Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweißenr?Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweißenr?: Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweisen?
Hi Leute.
Wir an meinem Sysprofil sieht, bin ich leidenschaftlicher Occer.
CPU und RAM sind entsprechend getaktet, meine alte Graka war es...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2008 |
Taktungsprobleme mit RivatunerTaktungsprobleme mit Rivatuner: Hi leutz,
ich wollte meine graka im 2D-betrieb heruntertakten, was auch problemlos mit dem rivatuner zu machen ist.
nur hab ich das problem, dass der rivatuner die taktungen für 2D auch bei 3D...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2008 |