Papierkorbbild wechselt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Papierkorbbild wechselt nicht mehr im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte heute ausversehen den Papierkorb gelöscht und dann wiederhergestellt. Nun ist er zwar wieder da, aber wenn ich eine Datei in den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von @@RON, 4. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,
    ich hatte heute ausversehen den Papierkorb gelöscht und dann wiederhergestellt. Nun ist er zwar wieder da, aber wenn ich eine Datei in den Papierkorb schiebe (lösche), ist das "leere" Symbol immer noch da. Wenn ich dann das Symbol vom "vollen" wiederherstelle, dann ist das Bild wieder richtig. Allerdings bleibt es dann immer so, auch wenn ich die Dateien darin lösche.
    Also wieder Titel schon sagt, wechselt das Symbol vom Papierkorb nicht mehr.
    Ich verwende Vista Ulitmate x64...

    Ich hatte ihn ja versehendlich schon mal gelöscht, aber dann einfach den Haken bei Papierkorb reingemacht und dann war er wieder da :confused:

    Nun wollte ich fragen, wie ich das wieder hinbekomme, sodass es wieder wechselt.

    Editiert:
    Also ich habe eben ein Systemwiederherstellung zum heutigen Vormittag gemacht - leider ohne Erfolg


    Editiert:
    Als ich den PC heute morgen angemacht hatte, ging es aufeinmal wieder :)
    Könnte also geschlossen werden, und wenn der Fehler wieder auftritt, kann man es ja wieder hierher schieben :p
     
    #1 @@RON, 4. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Auch für Dich verweise ich auf mein Trick 17 :)
     
  3. minatho
    minatho Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ... Nur ein Trick :

    Papierkorb löschen

    Desktop auf "Klassisches Design" wechseln

    Papierkorb wieder herstellen, füllen und leeren

    Desktop auf " Vista-Design" wechseln

    .... hat bei mir wiederholt funktioniert.
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Joa danke, nur hat sich das Problem schon vor über 1 Jahr gelöst :D
     
Thema:

Papierkorbbild wechselt nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden