Papierkorb gelöscht in Win Vista ^^

Diskutiere und helfe bei Papierkorb gelöscht in Win Vista ^^ im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi is ma ja grad peinlich aber ich hab den Papierkorb vom Desktop gelöscht.Wie gekomm ich den des *****ding wieder zurück -.- Danke fürs Helfen :) Gruss Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von El-mejor, 26. Januar 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hi is ma ja grad peinlich aber ich hab den Papierkorb vom Desktop gelöscht.Wie gekomm ich den des *****ding wieder zurück -.-

    Danke fürs Helfen :)


    Gruss
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Desktop>eigenschaften>Desktop>Desktop anpassen>allgemein> und da drinn dann Papierkorb wiederherstellen

    oder

    Desktop>Rechter Mausklick>Anpassen>Unter Aufgaben: Desktopsymbole verändern>Und dann Häkchen bei Papierkorb
     
    1 Person gefällt das.
  3. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Cool das ist mir noch nie passiert daher kann ich dir nur bedingt helfen...


    Rechtsklick im Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen... -> Papierkorb wählen -> Wiederherstellen klicken. Falls das nicht klappt musst du in die Registry.

    mfg casparn
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Danke @ tor123 deine Lösung hat funktoniert :great:

    @casparn

    Glaub was du meinst funktoniert so nur unter Xp.Trotzdem danke :)
     
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich kann den Papierkorb garnicht vom Desktop löschen:lol:
     
    #5 Mr.Anderson, 29. Januar 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Du hast ja auch XP und kein Vista ;)
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    So, für alle, denen das (wie mir) hin und wieder passiert, gibts den Schweini-Trick. Weiß nicht, ob der schon mal genannt wurde:

     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
Thema:

Papierkorb gelöscht in Win Vista ^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden