Papierkorbbild wechselt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Papierkorbbild wechselt nicht mehr im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte heute ausversehen den Papierkorb gelöscht und dann wiederhergestellt. Nun ist er zwar wieder da, aber wenn ich eine Datei in den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von @@RON, 4. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Hi,
    ich hatte heute ausversehen den Papierkorb gelöscht und dann wiederhergestellt. Nun ist er zwar wieder da, aber wenn ich eine Datei in den Papierkorb schiebe (lösche), ist das "leere" Symbol immer noch da. Wenn ich dann das Symbol vom "vollen" wiederherstelle, dann ist das Bild wieder richtig. Allerdings bleibt es dann immer so, auch wenn ich die Dateien darin lösche.
    Also wieder Titel schon sagt, wechselt das Symbol vom Papierkorb nicht mehr.
    Ich verwende Vista Ulitmate x64...

Ich hatte ihn ja versehendlich schon mal gelöscht, aber dann einfach den Haken bei Papierkorb reingemacht und dann war er wieder da :confused:

Nun wollte ich fragen, wie ich das wieder hinbekomme, sodass es wieder wechselt.

Editiert:
    Also ich habe eben ein Systemwiederherstellung zum heutigen Vormittag gemacht - leider ohne Erfolg

Editiert:
    Als ich den PC heute morgen angemacht hatte, ging es aufeinmal wieder :)
    Könnte also geschlossen werden, und wenn der Fehler wieder auftritt, kann man es ja wieder hierher schieben :p

#1 @@RON, 4. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Auch für Dich verweise ich auf mein Trick 17 :)

4. minatho
    minatho Grünschnabel
    ... Nur ein Trick :

Papierkorb löschen

Desktop auf "Klassisches Design" wechseln

Papierkorb wieder herstellen, füllen und leeren

Desktop auf " Vista-Design" wechseln

.... hat bei mir wiederholt funktioniert.

5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Joa danke, nur hat sich das Problem schon vor über 1 Jahr gelöst :D

Thema:

Papierkorbbild wechselt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Papierkorbbild wechselt nicht mehr - Similar Threads - Papierkorbbild wechselt

Forum Datum

Gmail für Android: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto

Gmail für Android: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto: Gmail für Android: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto Ihr wisst ja, dass die Gmail-App mittlerweile mehrere Konten verwalten kann. Um zwischen Konten zu wechseln, kann man nun auch...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Gmail für iOS: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto

Gmail für iOS: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto: Gmail für iOS: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto In einem speziellen Fall hat Gmail für iOS aber einen Trick parat, den man unter Android nicht ausführen kann. Ihr wisst ja, dass die...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Windows 10: Flugmodus wechselt schnell an/aus

Windows 10: Flugmodus wechselt schnell an/aus: Hallo, ich habe ein Problem. Der Flugmodus meines Terra Notebooks schaltet sich schnell immer an/aus ohne pause. Wie kann ich es beheben?
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Laptop wechselt in den Ruhezustand

Windows 10: Laptop wechselt in den Ruhezustand: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen Surface Laptop gekauft, und dieser wechselt nach einiger zeit wenn ich ihn zuklappe vom Enegiesparmodus in den...
Windows 10 14. August 2017

Windows 10: Kachelhintergrundfarbe wechselt selbsttätig - warum ?

Windows 10: Kachelhintergrundfarbe wechselt selbsttätig - warum ?: Hallo, stelle immer wieder mal fest, daß beim Hochfahren die HG Farbe der Kacheln sowie auch die der kleinen Fenster im Infobereich temporär olivgrün sind anstatt -standard- blau. Ich finde bis...
Windows 10 27. April 2017

Windows 10: Sound wechselt von Stereo zu rechts

Windows 10: Sound wechselt von Stereo zu rechts: Hallo liebe Leute, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich mein Kopfhörer einstecke habe ich Stereosound nach einer weile habe ich nur noch rechts Ton. Wenn ich wieder aus und einstecke habe ich...
Windows 10 9. Februar 2017

Firefox Klar für Android: Mozilla wechselt von Chrome WebView zu GeckoView

Firefox Klar für Android: Mozilla wechselt von Chrome WebView zu GeckoView: Firefox Klar für Android: Mozilla wechselt von Chrome WebView zu GeckoView Dem Browser mit Fokus auf Privatsphäre steht eine größere Änderung bevor. Beginnend mit der Nightly-Version wird man...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2018

BitTorrent wechselt für 140 Millionen Dollar den Besitzer

BitTorrent wechselt für 140 Millionen Dollar den Besitzer: BitTorrent wechselt für 140 Millionen Dollar den Besitzer Seit damals hat sich viel geändert, BitTorrent hat stets versucht, weg vom „Raubkopierer-Filesharer“-Image zu kommen. Dennoch assoziiert...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

Semper Media Center (SPMC): Ungewisse Zukunft – Entwickler wechselt zu MrMC

Semper Media Center (SPMC): Ungewisse Zukunft – Entwickler wechselt zu MrMC: Semper Media Center (SPMC): Ungewisse Zukunft – Entwickler wechselt zu MrMC Für Kodi gibt es auch einen unoffiziellen Fork speziell für Android sowie Android TV – Semper Media Center (SPMC). War...
User-Neuigkeiten 19. März 2018

YouTube für Android TV: Neue App wechselt nicht mehr zwischen euren Kanälen

YouTube für Android TV: Neue App wechselt nicht mehr zwischen euren Kanälen: YouTube für Android TV: Neue App wechselt nicht mehr zwischen euren Kanälen Sie wurde auch für Smart TVs mit Android TV ausgerollt. Leider sorgt das Update aktuell nicht nur bei mir für großen...
User-Neuigkeiten 1. August 2017

OnTime: Widget wechselt Apps auf Eurem Android-Homescreen basierend auf der Tageszeit

OnTime: Widget wechselt Apps auf Eurem Android-Homescreen basierend auf der Tageszeit: OnTime: Widget wechselt Apps auf Eurem Android-Homescreen basierend auf der Tageszeit 21.12.2015 12:30 - Die einen nutzen ihre Homescreens, um sie mit Widgets zu tapezieren, die anderen setzen...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2015

Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus

Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus: Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus
Computerfragen 8. August 2013

Laptop Bildschirm wechselt die Farbe, Grafikkarte kaputt?

Laptop Bildschirm wechselt die Farbe, Grafikkarte kaputt?: Laptop Bildschirm wechselt die Farbe, Grafikkarte kaputt? Mein Bildschirmn vom Laptop spackt total -.- Er wechselt immer wieder die Farbe immer geld und lila abwechselnd. Ist die...
Computerfragen 17. Mai 2012
Papierkorbbild wechselt nicht mehr solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden