1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

FritzBox 7170

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von BigReD, 20. Januar 2010.

1. BigReD

BigReD Computer-Versteher

1. SysProfile:
    110119

Ich habe DSL von Alice 16k Leitung.

Das Modem Spairon von Alice hat jedoch ein Problem, Elektronisches Fiepen.
    Ich mag die modems nicht und habe noch eine FritzBox hier, sobald ich die anklemme geht aber das Festnetz nicht mehr.

Wird Fremdhardware vom Anbieter geblockt?
    Ich wollte mich da nochmal schlau machen diesbezüglich.

2. Filewalker

Filewalker BIOS-Schreiber

Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

AW: FritzBox 7170

Ich verwende bei unserem Alice-Anschluß (Fun-Flat 16MBit) ebenfalls nicht die Hansenet-Hardware, sondern einen Netgear-Router.

Von geblockter Fremdhardware kann ich also nicht berichten.

Sind die Einstellungen bzgl. DSL denn korrekt? Ich denke da zB an den Modulationstyp etc.

#2 Filewalker, 20. Januar 2010
Die Seite wird geladen...

FritzBox 7170 - Weitere Themen

Forum Datum

Blitzschutz für Fritzbox

Blitzschutz für Fritzbox: Hallo, jetzt ist mir schon zum 3. Mal meine Fritzbox durch ein Gewitter zerstört worden. Meine Fritzbox hängt an an einer Richtfunkantenne die sich auf meinem Dach befindet. Habe schon im Netz...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Juni 2015

FritzBox Reset

FritzBox Reset: FritzBox Reset
Computerfragen 9. Juni 2013

FritzBox! Reset

FritzBox! Reset: FritzBox! Reset
Computerfragen 9. Juni 2013

Neuanschaffung: FritzBox

Neuanschaffung: FritzBox: Moin zusammen, seit n paar Tagen startet unsre FritzBox 3270 sich immer wieder selbstständig neu. Gestern, als es im 5-Minuten-Takt passiert is, wurds mir zu bunt und ich hab mal: - Einstellungen...
Probleme mit Hardware 14. Mai 2013

Lösung : Für alle mit Problem Intel 82579V Ethernetcontroller + FritzBox 7170

Lösung : Für alle mit Problem Intel 82579V Ethernetcontroller + FritzBox 7170: Hallo an alle Interessierten. Ich habe recht lange bei meinem Mainboard ASUS P8P67 Deluxe das Problem gehabt,dass der Ethernetcontroller (82579V) nur sporadisch funktionierte. Dann kaufte ich mir...
Mainboards 5. Dezember 2012

Fritz!Box 7170 Wlan + Lan geht nicht zusammen

Fritz!Box 7170 Wlan + Lan geht nicht zusammen: Heho leute, ich hab ein kleines Problem mit dem Oben gennanten Router. Es laufen derzeit 2 Rechner und 2 Notebooks via Wlan ohne jeglichen Probleme mit dem Router zusammen. Jedoch wenn ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 12. Dezember 2011

FritzBox 3170

FritzBox 3170: hi Da mein alter Router kaputt gegangen ist, hab ich mir nun nen neuen geholt, ne FritzBox 3170, die mich gerade aber übelst aufregt. Ständig flieg ich ausm Netz und der sagt mir "keine...
Software & Treiber 13. Juli 2008

Fritzbox kaputt

Fritzbox kaputt: Hi @all wie ihr ja wisst , hab ich ja kein internet jedoch musst ich die internet rechung bezahlen also kann es nur am modem oder am splitter liegen ,dass ich kein internet habe beim modem blinkt...
Software & Treiber 27. Februar 2008

Diese Seite empfehlen