Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Diskutiere und helfe bei Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:( Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015 wenn ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 22. März 2015.

1. bolli2
    bolli2 PC-User

Hallo Leute
    Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:(
    Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015
    wenn ich jetzt den Wlan-Kanal von Automatisch auf einen festen (6) einstelle wird das nicht gespeichert. Ich logge mich wieder aus.
    Dannach logge ich mich wieder ein und Wlan steht wieder auf AUTOMATISCH
    kann mir das jemand sagen warum und wie ich das richtig machen kann
    :o
    m.f.g bolli2

#1 bolli2, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Hmmm, das Interface vom Speedport ist mir jetzt nicht mehr ganz so geläufig... Ausgehend von anderen Routern würde ich aber klassisch sagen: "du hast vergessen, die Änderungen auch anzuwenden" - da gibts meistens einen kleinen Button rechts unten, wo eben "anwenden" steht. Gefolgt von einem Hinweis, dass jetzt alle WLAN Geräte kurz vom Netz getrennt sind, sich aber automatisch wieder verbinden.

Ansonsten: gib uns doch mal einen Screenshot vom Interface ;)

Good luck

#2 bulletpr00f, 23. März 2015
Thema:

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Die Seite wird geladen...

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen - Similar Threads - Wlan Automatisch lässt

Forum Datum

Meater Pro Duo: Fleischthermometer mit WLAN vorgestellt

Meater Pro Duo: Fleischthermometer mit WLAN vorgestellt: Meater Pro Duo: Fleischthermometer mit WLAN vorgestellt Mit dem Meater Pro Duo gibt es jetzt Zuwachs für die Pro-Kollektion, und zwar um ein Gerät mit zwei Sonden.. . Meater Pro Duo:...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?: Hallo liebe Experten, ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano Größe, WPA3, MU-MIMO --> Weil ich mit meinem...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?

Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?: Hallo, will mir einen PC bauen… Wo muss ich so ein WLAN Teil anschließen? Link:https://geizhals.de/digitus-m-2-ngff-nvme-ssd-pci-express-3-0-x4-add-on-card-ds-33170-a2315812.html Vielen Dank...
Prozessoren 17. Januar 2025

HP LaserJet MFP M140w Druckaufträge von außerhalb WLAN?

HP LaserJet MFP M140w Druckaufträge von außerhalb WLAN?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und zwar geht es um den oben genannten Drucker. Es ist möglich mit der App auf dem Handy Bilder die ich auf dem Handy habe auf den Drucker zu senden. Ist es...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?: Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte...
Software & Treiber 13. Januar 2025

Neue WLAN-Sicherheitskameras von Beans View starten in Deutschland

Neue WLAN-Sicherheitskameras von Beans View starten in Deutschland: Neue WLAN-Sicherheitskameras von Beans View starten in Deutschland Das Unternehmen präsentiert zum Marktstart die D210-Innenkamera-Serie, die in zwei Auflösungsvarianten erhältlich ist: Ein...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?: Hallo, ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren...
Mainboards 9. Januar 2025

Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...

Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...: Ist ein B oder X Mainboard mit WiFi stärker wie eine ASUS PCE-AX3000 BT 5.0 PCIe WLAN Karte + BT (BULK) WLAN Karte oder schlechter ?!...
Mainboards 7. Januar 2025

Laptop/Wlan-Schalter springt automatisch aut deaktiviert um?

Laptop/Wlan-Schalter springt automatisch aut deaktiviert um?: Hi Ich habe ein Problem, an welchem ich jetzt schon wochenlang festhänge und es einfach nicht gelöst bekomme Problem: ich habe auf meinem Laptop (wind.10) anscheinend ein Update gemacht welches...
Software & Treiber 19. Mai 2024

Hat man mit einer Fritz Box automatisch besseres WLAN?

Hat man mit einer Fritz Box automatisch besseres WLAN?: Bin echt am verzweifeln, weil mir der WLAN Adapter an meinem neuen Laptop dauernd rausfliegt oder Seiten sich nur langsam aufbauen. Kann es an der Easy Box liegen (804) oder liegt es an meinem...
Software & Treiber 20. Oktober 2022

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden" wird im Info-Center...
Windows 10 23. Oktober 2017

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Haus ist relativ groß, sodass wir für eine Verbindung in jedem Raum ca. 5 Repeater und 2 Router benötigen. Im Moment ist es so, dass wir über einen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Juni 2014

kein automatische WLAN Zugang nach Systemstart

kein automatische WLAN Zugang nach Systemstart: Nur wenn der PC aus dem Ruhezustand oder aus dem "aus" Modus hochgefahren wird findet es seltsamerweise die voreingestellte und sonst funktionierene WLAN Einstellung nicht. Bei Neustart...
freie Fragen 14. Dezember 2010
Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden