EA Server nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei EA Server nicht erreichbar im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich hab mir vorhin das NFS HP gekauft und installiert... Jetzt muss ich den Key eingeben und Überprüfen... Nach dem Klicken von dem... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 6. Mai 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

ich hab mir vorhin das NFS HP gekauft und installiert...
    Jetzt muss ich den Key eingeben und Überprüfen...

Nach dem Klicken von dem Button kommt dann 5 sec später: "Verbindung Fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Internetverbindung" :(

Das gleiche Problem habe ich auch bei Skype, wenn ich mich registrieren will:S
    Was geht da schief?

Edit: Hat sich dann jetzt geklärt :D G-Date Firewall war schuld... Kann ebenfalls gelöscht werden :o Sorry mitch für die zwei Threads..

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 6. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Ich hab den Fehler noch am Abend gefunden und möchte diesen Posten, damit andere User nicht auch ins grübeln kommen.

Es ist, wie so oft, die Firewall schuld.
    Allerdings nicht die Windows-Firewall, sondern meine G-Data Firewall.

Lösungen:
    Entweder die Firewall komplett ausschalten oder eine Ausnahme hinzufügen (SecurityCenter öffnen -> Firewall : Konfigurieren -> Regelsätze -> Vertrauenswürdige Netzwerke -> Assistent -> Erste Auswahl wählen -> NFS HP Verknüpfung auswählen -> Weiter mit normalen einstellungen)

Gruß
    Danii

#2 Kingston King, 9. Mai 2011
Thema:

EA Server nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

EA Server nicht erreichbar - Similar Threads - Server erreichbar

Forum Datum

Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da

Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da: Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da Bis heute stand allerdings nicht fest, wie hoch die neuen Preise ausfallen. Die aktuelle Preiserhöhung gilt laut Hetzner für neue...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
User-Neuigkeiten Montag um 13:03 Uhr

Hetzner Server: Es wird teurer

Hetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein

RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein: RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein Die Betreiber reagieren damit auf anhaltenden Missbrauch durch Scammer und Botnetze. Ab sofort ist ein Login notwendig, bevor eine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden

Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden: Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden Hierbei handelt es sich um eine offene und standardisierte Schnittstelle, um LLMs bzw. KI-Agenten zu verbinden. Superlist:...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm

Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm: Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm Die Rede ist von einer massiven DDoS-Attacke, die vor allem die Instanz mastodon.social am gestrigen Montag in die Knie zwang. Laut Andy...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor

Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor: Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor EA räumt mal wieder im Portfolio auf und schickt den Titel auf Xbox One und PlayStation 4 in den Ruhestand. Wer das Spiel oder...
User-Neuigkeiten 23. März 2026

Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht

Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht: Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht Synology hat den MailPlus Server in der neuen Version 4.0.0-31657 zum Download freigegeben und damit das Beta-Schild entfernt. Wer...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

Netatmo: Server derzeit teilweise nicht erreichbar

Netatmo: Server derzeit teilweise nicht erreichbar: Netatmo: Server derzeit teilweise nicht erreichbar Die Störungen traten am Morgen des 16. April auf und dauern noch an (Stand 11:00 Uhr).. Netatmo: Server derzeit teilweise nicht erreichbar
User-Neuigkeiten 16. April 2024

Xiaomi Home: Probleme mit den EU-Servern, Staubsaugerroboter und mehr nicht erreichbar

Xiaomi Home: Probleme mit den EU-Servern, Staubsaugerroboter und mehr nicht erreichbar: Xiaomi Home: Probleme mit den EU-Servern, Staubsaugerroboter und mehr nicht erreichbar Da geht seit ein paar Stunden nichts. Bedeutet, dass ihr verknüpfte Geräte nicht steuern könnt oder generell...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Verwundbarer Exchange: 12.000 Server in Deutschland öffentlich erreichbar

Verwundbarer Exchange: 12.000 Server in Deutschland öffentlich erreichbar: Verwundbarer Exchange: 12.000 Server in Deutschland öffentlich erreichbar Das Notfallteam des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) informierte über Twitter über den Umstand,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar

1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich bei 1&1 eine Rootserver gemietet. Nachdem ich gestern die verschiedenen Images, welche 1&1 anbietet getestet habe musste ich feststellen, dass ich mit...
Linux 11. Februar 2014

Bukkit Server Problem Server nicht erreichbar

Bukkit Server Problem Server nicht erreichbar: Bukkit Server Problem Server nicht erreichbar Ich und mein Kollege Spielen zusammen Minecraft auf einem eigenen server wir sind aber jetzt auf bukkit umgestiegen bei mir funktioniert...
Computerfragen 16. Februar 2012
EA Server nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden