FreeSync mit Nvidia GPU?

Diskutiere und helfe bei FreeSync mit Nvidia GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf einer Website gelesen das seit Anfang 2019 FreeSync mit Nividia GPU aber der GT 710 laufen soll. Mehr Infos habe ich leider nicht. Stimmt das?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChillSwaves, 14. Februar 2021.

  1. ChillSwaves
    ChillSwaves Gast

    Habe auf einer Website gelesen das seit Anfang 2019 FreeSync mit Nividia GPU aber der GT 710 laufen soll. Mehr Infos habe ich leider nicht. Stimmt das?

    :)
     
    #1 ChillSwaves, 14. Februar 2021
  2. hks1981
    hks1981 Gast

    Nvidia oder AMD

    #3 hks1981
  3. random
    random Gast

    Samsung C24FG73 / Freesync Nvidia

    AW: Samsung c24fg73 / freesync nvidia

    Hat jetzt schon einer erfolgreich geschafft, diesen Monitor @144Hz & Freesync auf einer NVIDIA-Karte zum Laufen zu bringen? Überlege mir diesen für CS:GO anzuschaffen und habe eine GTX1070...
     
    #3 random
  4. zotac2012
    zotac2012 Gast

    FreeSync Samsung Curved Monitor - NVIDIA + FreeSync Problem

    Exakt so ist es! Freesync mit einer Nvidia Grafikkarte [G-Sync Kompatibel] funktioniert zurzeit nur über DP-Kabel / Anschluss! Mit einer AMD Grafikkarte funktioniert Freesync mit DP-Kabel, wie auch mit HDMI Kabel. Ob es auch mal die Möglichkeit gibt, das Freesync mit einer Nvidia Grafikkarte ab Pascal [G-Sync Kompatibel] und einem HDMI Anschluss funktioniert, hängt allein von Nvidia ab. Technisch wäre es kein Problem und es spricht auch nichts dagegen, wie man ja bei einer AMD Grafikkarte sehen kann, es muss halt von Nvidia im Treiber implementiert werden!
     
    #3 zotac2012
  5. darkmarkRU
    darkmarkRU Gast

    [Kaufberatung] Grafikkarten-Upgrade im Mini-ITX-Rechner von 2014

    #3 darkmarkRU
Thema:

FreeSync mit Nvidia GPU?

Die Seite wird geladen...

FreeSync mit Nvidia GPU? - Similar Threads - FreeSync Nvidia GPU

Forum Datum

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?

Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?: Hallo, Ich habe einen Pc Konfguriert mit RT 4090 und habe mir zusätzlich einen Freesync Premium Pro Monitor bestellt (Dell S3422DWG 34 Zoll WQHD (3440x1440) 21:9) Jetzt habe ich gelesen, dass es...
Grafikkarten 17. September 2023

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?: Hi Leute, bin auf eine Nvidia-Karte umgestiegen und nutze FreeSync, die Resultate sind jedoch alles andere als gut. Streckenweise (ca. 4 Tage) lief alles gut, FreeSync wurde korrekt angesprochen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2023

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?: Hallo Leute, ich will nicht zocken. Ich will nur surfen und Videos anschauen. Würde eine nvidia geforce 210 auf einem Monitor laufen, der AMD freesync unterstützt? Muss nur laufen. Würde das...
Grafikkarten 14. Oktober 2022

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Jetzt ist das...
Grafikkarten 23. September 2022

Funktioniert variable Synchronisierung mit Freesync auf einer Nvidia Karte (nicht gsync...

Funktioniert variable Synchronisierung mit Freesync auf einer Nvidia Karte (nicht gsync...: Der Titel sagt eh schon alles, außerdem habe ich mich gefragt ob man variable Synchronisierung überhaupt braucht und ob das einen großen Unterschied macht. Frequenz wäre irgendwas zwischen 120...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2022

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?: Frage im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-freesync-monitor-mit-nvidia-gpu-kompatibel
Grafikkarten 14. Januar 2022

AMD Freesync und NVIDIA GPU?

AMD Freesync und NVIDIA GPU?: Meine Frage ist eigentlich was Freesync /G-Sync ist und ob mein Monitor klappen wird wenn ich eine NVIDIA GPU habe.Weil mein Monitor AMD FreeSync hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2021

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?: Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach nur funktionieren, also ein Bild geben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?: Hoffe auf schnelle Antwort ;D https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-ein-amd-freesync-bildschirm-mit-einer-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 19. Februar 2021

Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync nutzen?

Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync nutzen?: Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync durch irgendeine Art hack nutzen? Im Vergleich zu Freesync Monitoren sind gsync, gsync compatible oder Adaptive Sync einfach viel seltener und...
Grafikkarten 27. Januar 2021

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?: Hallo , Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor : ( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (VGA, HDMI,...
Grafikkarten 5. Dezember 2020
FreeSync mit Nvidia GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden