FreeSync Bildschirm flackert bei Gebrauch der gleichnamigen Funktion?

Diskutiere und helfe bei FreeSync Bildschirm flackert bei Gebrauch der gleichnamigen Funktion? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, habe seit kurzen ein neues Setup mit einem neuen Bildschirm und allem drum und dran. Unteranderem sind dabei ein LC-M27-QHD-144-C und eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von usertag1, 23. Januar 2021.

  1. usertag1
    usertag1 Gast

    Moin Leute,

    habe seit kurzen ein neues Setup mit einem neuen Bildschirm und allem drum und dran. Unteranderem sind dabei ein LC-M27-QHD-144-C und eine 3080.

    Wenn ich nun FreeSync am Bildschirm und G-Sync (adaptive Sync) auf der Grafikkarte aktiviere sehe ich beim Zocken immerzu ein Flackern auf dem gesamten Bildschirm.

    Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und es hieß es könnte am Bildschirmtreiber liegen.

    Anschließend habe ich in meinem Gerätemanager nachgeschaut und gesehen, dass nur der Standart Windows PnP Treiber installiert ist. Seitens LC-Power (dem Hersteller des Bildschirms) gibt es keine Treiber. Weiß jemand ob es "Alternative" Treiber gibt? Oder ist das Problem doch ein anderes? Alle anderen Treiber sind eigentlich theoretisch neu...

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FreeSync Bildschirm flackert bei Gebrauch der gleichnamigen Funktion?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden