Frametimes schlecht?

Diskutiere und helfe bei Frametimes schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen PC mit dem amd 5900x und der rtx 3080 ti die Grafikkarte läuft bei doom 2016 bei 40% und wenn gerade nichts passiert dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas232323, 21. Juli 2021.

  1. Thomas232323
    Thomas232323 Gast

    Guten Tag, ich habe einen PC mit dem amd 5900x und der rtx 3080 ti die Grafikkarte läuft bei doom 2016 bei 40% und wenn gerade nichts passiert dann sind die Fps auch auf 200, aber wenn ich dann anfange Dämonen zu zu töten dann kommt es manchmal zu kleinen rucklern und die fps schwangt zwischen 200 und 120.

    Meine frametimes gehen von 6 aufeinmal auf 11ms.

    In rainbow six siege in 4 gerendert gehen die frame Times von 7 bis 10ms und wenn ich die Fps auf 120 begrenze was eigentlich locker drin sein sollte kommt es trotzdem zu rucklern, weil die fps aufeinmal von 120 auf 117 dropen was aber nicht geschehen sollte.

    In Gta 5 mit max Einstellungen in 1080p sind die Standart frametimes 9 bis 12ms. Woher könnten diese ruckler/ unflüssiges Gefühl kommen?

    :)
     
    #1 Thomas232323, 21. Juli 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Frametimes schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden