Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?

Diskutiere und helfe bei Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Johennn3112, 25. November 2022.

1. Johennn3112
    Johennn3112 Gast

Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei die günstigsten und trotzdessen leistungsstarken Komponenten rauszusuchen.

Ich kenne die Seite Hardwaredealz, welche in der Community als angesehen gilt. Hier der Link zu deren 1000 Euro Konfiguration:

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro

Meine Frage ist, wie ich es mit hilfe der Black Friday Angebote hinbekomme einen 1TB SSD Speicher anstatt die 500GB und 32GB Ram anstatt 16 GB wie auf Hardwaredealz einzubauen, ohne an Qualität zu verlieren und den Preis untenzuhalten.

Außerdem verstehe ich die Grafikkartenrangordnung überhaupt nicht. Ist die 3060 TI wirklich die beste Option? Ich kenne mich null in dem Bereich aus und weiß nicht was TI heißt, ob AMD besser ist, ob 3070 besser ist als 3060 TI usw....

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und vielleicht kennt ihr auch gute Angebote zur Zeit.

:)

#1 Johennn3112, 25. November 2022
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

Lohnt es sich bis Black Friday noch zu warten?

Meine Vega 56 von Asus war vor dem Black Friday günstiger als am Black Friday selbst. Also, alles nur Bauernfängerei. *Fettes Grinsen :D

#3 Downsampler
  3. RtZk
    RtZk Gast

Nvidia Turing Laberthread

nilssohn schrieb: Da dies ein Laberthread ist: Könnte ich mal Einschätzungen von den Cracks hier haben, wie sich die Turing-Preise nach eurer Erfahrung der letzten Jahre bis Weihnachten 18 prozentual entwickeln werden? Werden die besten Preise um den Black Friday herum erzielbar sein? Oder eher in der ersten Dezemberwoche? Zum Vergrößern anklicken....
    Moment ich hole kurz meine Glaskugel...
    so, ich vorhersage einfach mal, dass die Preise an Black Friday die Besten sein werden *Ugly :ugly:

#3 RtZk
  4. mistprice
    mistprice Gast

Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

Hab noch ein Argument. Heute um Mitternacht oder spätestens am Black Friday wird dir der I9-10850k für 370-380 Euro vor die Füsse geknallt. Dann gibt es P/L nichts besseres (hihi vor einem Jahr hat man das noch von einem 3700x o.ä gesagt)

#3 mistprice
  5. JSXShadow
    JSXShadow Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich habe gemerkt, schnellerer Speicher führt dazu, dass Spiele wie Star Wars: Jedi - Fallen Order WESENTLICH weniger Nachladeruckler hervorrufen. Läuft nun sehr geschmeidig. Kranker Speicher, bester Deal im Black Friday ever, hoffe es konnten sich noch ein paar Ryzen-Leute ein paar Kits davon schnappen, meine 4x Sticks machen bei DDR4-3800 CL14-15-15-31 1T mit. Absolut krank. Bester Samsung B-Die. 210 Euro für 32 GB, geschenkt, aktuell kosten die kits je 16 GB wieder 188 Euro *Unglücklich :(

#3 JSXShadow
  6. Richu006
    Richu006 Gast

27" 4k mit HDR1000

Ja ich habe für meinen 27 UQ vor 2.5 Jahren auch rund 1100 Euro bezahlt.
    War gut halbjöhrig damals. Und wurde eben vom Vorbesitzer am black friday für 1500 .-- gekauft *Glücklich :)

War finde ich ein gutes Angebot.

#3 Richu006
Thema:

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?

Die Seite wird geladen...

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)? - Similar Threads - Fragen besten Konfiguration

Forum Datum

Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?

Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?: Meine Karte hat komsische Geräusche gemacht so genannte cool whine alle meinten die sei einfach ein Fehler deswegen neue bestellt kann nix sagen das sie erst morgen kommt aber habe gesehen das das...
Stromversorgung Gestern um 12:12 Uhr

Ich habe mir eine rx 6600 installiert und wollte fragen?

Ich habe mir eine rx 6600 installiert und wollte fragen?: Habe mir denn Treiber installiert und habe eine 3400g muss ich denn Treiber davon deinstallieren und wenn wie. https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-eine-rx-6600-installiert-und-wollte-fragen
Software & Treiber Dienstag um 10:12 Uhr

Mainboard frage?

Mainboard frage?: Welches Mainboard ist besser von der Ausstattung? https://geizhals.at/gigabyte-b550-gaming-x-v2-a2414537.html https://geizhals.at/asus-rog-strix-b550-f-gaming-a2295403.html Das 2te hat keinen...
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

Hi ich habe ein asus prime a 320 mk und wollte fragen?

Hi ich habe ein asus prime a 320 mk und wollte fragen?: Wie gesagt habe ic/ ein asus prime a 320 mk und will mir eine Grafikkarte kaufen nun wollte ich mir mal angucken wie man die 3400g vega 11 abstellt alle haben gezeigt das man dazu denn System...
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?: Hallo, zur meiner Frage: Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter Hintergrund von dem Programm Wallpaper Engine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2023

Nvidia Systemsteuerung Frage?

Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da...
Software & Treiber 22. Januar 2023

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...: Mainboard gigabyte aorus elite z690 ax, Meine Frage ist ob beim frontpanel alle pins belegt sein müssen weil es nur 1 Kabel dabei war wo frontpanel drauf stand es passt auch rein in die linke...
Prozessoren 20. Januar 2023

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?: Moin, will etwas Verständnis für das Thema bekommen. Ich verstehe nicht ganz wie die Auslastung der GPU zusammenkommt. Nehmen wir an ich habe ein CPU Limit in der Szene und habe am Limit 60 FPS....
Prozessoren 18. Januar 2023

PC RAM Frage?

PC RAM Frage?: Hallo, ich habe eine Frage zum RAM. An die, die sich auskennen ;) Ich habe im Mainboard A2 und B2 jewails 16GB mit 3200mhz (also insgesamt 32gb). Habe habe noch aber 2x 8gb liegen. Speicher und...
Mainboards 17. Januar 2023

Frage nach Vorschläge für ein Upgrade?

Frage nach Vorschläge für ein Upgrade?: Aktuell habe ich einen Erazer Engineer P10 MD35272 und wollte unbedingt das Case wecheln zu einem Corsair 400D Airflow. Die Graka und den CPU wollte ich behalten. zu den anderen Komponenten weiß...
Prozessoren 16. Januar 2023

Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?

Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?: Hier sieht man die aktuellen Specs es handelt sich um einen fertig PC, den ich günstig kaufen konnte nur das Mainboard, Netzteil, Gehäuse und der RAM sind unterirdisch deswegen habe ich kurzerhand...
Prozessoren 16. Januar 2023

Frage zum 2. Monitor?

Frage zum 2. Monitor?: Könnte ich mit einer 650 ti Grafikkarte einen 2.Monitor benutzen wenn ja welchen ? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-2-monitor
Grafikkarten 7. Januar 2023

Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?

Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?: Ich habe einen PC zusammen Geschraubt aus alten teilen und er lief er am anfang dann fängt an zu 4x Piepsen=Ram Fehler hab einen Ram rausgemacht und dann startet er und wenn ich ein Slot Wechsel...
Mainboards 4. Januar 2023
Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden