fragen zu meiner bestellten Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei fragen zu meiner bestellten Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine neue grafikkarte bestellt (rtx 2060evo) und hatte zu der 2 fragen für was steht das evo? und ist die Grafikkarte zum zocken gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NeoSpielt0405, 17. Februar 2021.

  1. NeoSpielt0405
    NeoSpielt0405 Gast

    Ich hab mir eine neue grafikkarte bestellt (rtx 2060evo) und hatte zu der 2 fragen


    für was steht das evo?
    und ist die Grafikkarte zum zocken gut geeignet wie in den spielen war zone oder auch battelfield 5?

    :)
     
    #1 NeoSpielt0405, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

fragen zu meiner bestellten Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden