Fragen zu Fortnite Directx 12?

Diskutiere und helfe bei Fragen zu Fortnite Directx 12? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Was bringt DirectX 12? 2. Wie wirkt sich die Performance auf einer GT 1030 aus? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-fortnite-directx-12 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DanielZockt247, 18. Dezember 2020.

1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

1. Was bringt DirectX 12?

2. Wie wirkt sich die Performance auf einer GT 1030 aus?

:)

#1 DanielZockt247, 18. Dezember 2020
  2. Lotzi
    Lotzi Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

frage

unter win 8 rtm zeigt mir der dxdiag Center DirectX 11 an

sollte win 8 nicht DirectX 11.1 haben???

#3 Lotzi
  3. HisN
    HisN Gast

Ryzen 5 2600(x) für High FPS Gaming??

#3 HisN
  4. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

Mega Frame-Drops. Was ist zu tun?

um welche Spielauflösung handelt es sich denn 1080p oder 1440p?

kann man in Fortnite zwischen DirectX 11 und 12 wählen? Falls ja mal die andere Variante als jetzt eingestellt probieren, ob es damit vielleicht stabiler läuft

ansonsten scheint die CPU teilweise am Limit, die 8 GB RAM könnten auch (zusätzlich) eine mögliche Ursache sein, da ich in einigen Bench-Videos 6,5 GB RAM-Belegung gesehen habe und somit die kritischen 80% mit 81,5% erreicht/überschritten sind, so dass es zur Auslagerung auf die SSD/Festplatte kommt...

https://www.youtube.com/results?search_query=ryzen+3+2200g+rx+570+8gb+fortnite

ansonsten müsstest Du mal selbst messen und im Zweifelsfall hier Ergebnisse posten

#3 Sk3ptizist
  5. Goldrabe
    Goldrabe Gast

GPU Auslastung geht auf 0?

Zitat von JanMitDemProble: Ich weis nicht warum ab rivatuner sagt mir immer das ich DirectX benötige ob wohl ich es habe. Und mir ist aufgefallen das ich bei Minecraft auch FPS Drops habe. Zwar nur von 140 auf 100 aber ist trotzdem merkwürdig.
    Das klingt ja nicht ungewöhnlich, bei fortnite ist der drop ja größer, windows ist auf dem neusten stand?
    Hast du mal ,,Live Update 6" vom msi ausprobiert, das ich mal verlinkt hab?

Grüße

#3 Goldrabe
  6. wdkhifi
    wdkhifi Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Blöde Frage, Spielabsturz in Bf nach ca. 30 min mit directX fehlermeldung spricht eher für die afterburner Beta 12 oder?

#3 wdkhifi
Thema:

Fragen zu Fortnite Directx 12?

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Fortnite Directx 12? - Similar Threads - Fragen Fortnite Directx

Forum Datum

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?: Hallo Leute hab mal eine Frage zum einem Mainboard was ich mir besorgen wollte. Ist ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard kompatibel mit einer Wasserkühlung? Oder was für empfehlt ihr mehr...
Mainboards Heute um 10:03 Uhr

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?: Würde meine Graka gerne verkaufen, da ich damit nicht spiele. Kann ich meinen PC dann ganz normal ohne die Grafikkarte starten? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Samstag um 12:02 Uhr

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?: Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungs-frage-zu-grafikkarten
Grafikkarten Freitag um 11:52 Uhr

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten Donnerstag um 12:03 Uhr

Grafikkarten Frage?

Grafikkarten Frage?: Hallo ich möchte gerne wissen welche Grafikkarte von nvidia die Konkurrenz zur rx 6800 xt ist. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-3
Grafikkarten 22. Februar 2021

Frage wegen Monitor und Prozessor?

Frage wegen Monitor und Prozessor?: Hey, ich bin mir am überlegen neue Hardware zu holen und bin gerade so ich will mir einen 5600x holen und zocke momentan auf full hd 60hz, aber bin mir uach am überlegen eine WQHD 144hz Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Simple Gaming Frage?

Simple Gaming Frage?: Hallo ich hab einen 75hz monitor mit 1ms verzögerung. Heißt so viel dass ich in games dann 75 fps einstellen muss? weil mehr schafft er eh net und wenn ich mehr einstelle ist auch warscheinlicher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...: frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch brauch und die fehlen? ja oder ?? diese frage habe ich mir schon immer gestellt Ð...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Nvme frage?

Nvme frage?: Bei der crucial p1 steht das die pcie gen3 unterstützt. Ich habe Gen4. Ist es egal oder wird es Probleme geben? https://www.gutefrage.net/frage/nvme-frage
Mainboards 18. Februar 2021

Fragen zu PC Treiber?

Fragen zu PC Treiber?: Ich hätte eine kurze Frage: Wenn ich einen Treiber installiere und mir unsicher bin, ob er komplett installiert wurde und ich ihn erneut downloade, werden dann die alten Treiberdateien ersetzt...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?: Hi Community - auf der Suche nach einem geeigneten Home Office Laptop, wollte ich mich mal kurz nach fachkundigen Expertenmeinungen ( :=)) umhören. Es geht um den HP 255 G7 AMD Ryzen 3 3200U...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2021

fragen zu meiner bestellten Grafikkarte?

fragen zu meiner bestellten Grafikkarte?: Ich hab mir eine neue grafikkarte bestellt (rtx 2060evo) und hatte zu der 2 fragen für was steht das evo? und ist die Grafikkarte zum zocken gut geeignet wie in den spielen war zone oder auch...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Frage zu Monitoren?

Frage zu Monitoren?: Hey, ich habe 4 Monitore gekauft mein Pc hat aber nur 3 anschlüsse (GTX 1660Super HDMI,DVI,DISPLAYPORT) und ich wollte fragen ob es so einen Adapter gibt wo mit man z.b 2x HDMI haben kann o. Ä.,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021
Fragen zu Fortnite Directx 12? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden