Fragen wohin mit meinem Projekt?

Diskutiere und helfe bei Fragen wohin mit meinem Projekt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Forum, Ich hätte schon längst in der Richtung was gemacht, aber ich bin nicht gut darin einen Worklog zu machen, und wegen den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Zaperwood, 25. Juni 2012.

  1. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Guten Morgen Forum,

    Ich hätte schon längst in der Richtung was gemacht, aber ich bin nicht gut darin einen Worklog zu machen, und wegen den "Richtlinien für einen Worklog" :(:rolleyes:

    Und war schon überfordert in Foren wo es keine Richtlinien gibt...

    Bei mir geht es drunter&Drüber :rolleyes: :o bei einem Worklog.....
    Der große Nachteil ist das hier von Forum dadurch keine Tipps bekommen habe.

    wäre es hier http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/46746-sysprofileid132017-zaperwood.html besser Aufgehoben?

    Mir geht es halt darum wo es besser Aufgehoben ist,wo man besser Tipps bekommt.
     
    #1 Zaperwood, 25. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    jo in deinem vorstellungsthread zum system ist sowas ganz gut aufgehoben ;)
     
  3. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Okay vielen Dank
     
    #3 Zaperwood, 25. Juni 2012
Thema:

Fragen wohin mit meinem Projekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden