![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() Link zum SysProfil:http://www.sysprofile.de/id132017 Habe es ende 2009 anfang 2010 zusammen gestellt habe gestern und heute den M&M Bereich neu gemachtÜber Bewertungen und Komentare wäre ich froh
__________________ Geändert von Zaperwood (13.06.2010 um 14:59 Uhr) Grund: Hoffe es jetzt richitg gemacht zu haben |
| | #3 |
Anscheinend habe ich die ASAP Richtig gemacht![]() Über Komentare und Tipps würde ich mich freuen Was ich bis jetzt gemacht habe ist das Netzteil Oben eingebaut,war vorher Unten drin und den Festplatten Käfig entfernt. Dazu habe ich Festplattenhalter von Revoltec gekauft und in die 5,25Zoll Schächte eingebaut war ne übele Geschichte die überhaupt rein zu bekommen, es wurde dann alles mit Talkum eingeschmiert und dann hat es gefluppt. Bin jetzt noch am Rumraten Welche Farbe das Case bekommen soll? oder ich lasse es einfach so sonst hätte ich ja auch das Coolermaster in Schwarz kaufen können. ![]() Was noch gemacht wird ist auf Wasserkühlung umzusteigen, ein Facelifting und inner Raum Verkleidung. In Welchen Zeitraum das ganze Passiert? so wie das Geld halt da ist. ![]() Über Tipps und Ticks zum Modden Frage ich noch hier nach wenn die einzelen Sachen in Angriff nehmen. Beste Grüße Zaperwood
__________________ |
![]() |