Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist mir heute aufgefallen. Muß ich etwas anders einstellen? Ich weiß, das es schoneinmal funktioniert hat. Link zu meinem Profil ist in... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by kruemelgirl, Apr 5, 2010.

1. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    1. SysProfile:
    19719

Hi, ist mir heute aufgefallen.

Muß ich etwas anders einstellen?

Ich weiß, das es schoneinmal funktioniert hat.

Link zu meinem Profil ist in meiner Sig :)

#1 kruemelgirl, Apr 5, 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

AW: Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht

hier is dein thread, und gugg ma was falsch is ^^

http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/35082-sysprofile-id19719-ds.html

und les dazu ma hier ^^

der username muss exakt der profilname sein, sonst klappt die verlinkung nicht ^^

#2 Diabolus, Apr 5, 2010
  3. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19719

AW: Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht

Jap, aber der Name wurde erst heute früh geändert. Vorher ging es auch schon nicht.

Aber gut, ich werde das heir ändern, mal sehen was passiert.

Ich habe gerade versucht, den Threadtitel zu ändern. Ich kann das zwar im Post ansich, im Forum ändert sich am Titel aber nix.

Könnte die bitte einer der Mod's übernehmen?

THX

Edit:

Jetzt geht es wieder, danke an den der es möglich gemacht hat :)

#3 kruemelgirl, Apr 5, 2010
    Last edited: Apr 5, 2010
Thema:

Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht

Loading...

Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht - Similar Threads - Verlinkung Diskussionsthread funktioniert

Forum Date

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten: Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten Klick ein Nutzer auf einen derartigen Link, landet er direkt auf der Webseite bzw. dem dort markierten Text.....
User-Neuigkeiten Nov 24, 2021

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 800€

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 800€: Wie angekündigt, soll nach dem 500€ Gaming System jetzt das 800€ System, basierend auf einer AMD CPU folgen. Folgender Vorschlag steht als Diskussionsgrundlage dazu bereit: 1 x Western Digital WD...
Systemvorschläge Apr 15, 2016

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 500€

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: AMD Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten: Prozessor:...
Systemvorschläge Apr 11, 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 800€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 800€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: AMD Preis: 800€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge Jan 8, 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 500€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: AMD Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 800€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 800€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: Intel Preis: 800€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag...

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 500€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: Intel Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag...

Systemvorschlag: Preisknaller - Intel - 250€

Systemvorschlag: Preisknaller - Intel - 250€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Preisknaller CPU-Hersteller: Intel Preis: 250€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft: Hi Leutz. Mir ist aufgefallen das der downloadlink für den Bench Pi 1.5 Mod nicht korrekt funktioniert. Die Verlinkung zum Besagten Download funktioniert einwandfrei von Sysprofile aus, jedoch...
News & Bugs zu SysProfile Jun 23, 2012

Externe Verlinkung zum TB in PCGHX

Externe Verlinkung zum TB in PCGHX: Der Titel sagt es bereits, ich möchte wissen, ob es erlaubt eine Verlinkung zum eigenen Tagebuch zu erstellen. Besser vorher fragen als hinterher Regelwidrig zu handeln ;) Danke für die Antworten.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Dec 4, 2011

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung: Hallo, wie bekommt man das hin, dass man Bilder im M&M Bereich einfügt, die wenn man draufklickt, einen Link in einem neuen Tab öffnen ? Also praktisch Bild mit Klick-Verlinkung. Danke Mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Feb 22, 2011

Verlinkung zum Profil-Thread funktioniert nicht

Verlinkung zum Profil-Thread funktioniert nicht: Das gleiche Problem hatten wohl schon ein paar Leute und immer hat ein Admin nachher geschrieben der Titel des Threads unter "SysProfile-Vorstellung" wäre irgendwie falsch, nur kann ich bei mir...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Mar 12, 2008

Verlinkung ist immer falsch - warum?

Verlinkung ist immer falsch - warum?: Tach Leute, wie manche schon gesehen haben verlinke ich in meinem Profil auf das Forum hier :) Der "Code" lautet: [IMG][IMG] (Die Leerzeichen sind von mir eingefügt worden damit das Bilder...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Nov 20, 2007
Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice