Frage zur Nvidia quadro 1000m?

Diskutiere und helfe bei Frage zur Nvidia quadro 1000m? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf YouTube gibt es Videos wo man sieht dassn mit der Grafikkarte sämtliche spiele zocken kann .ich habe mir testweise Demos von spielen aus den frühen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pallimpallim33, 9. Juli 2021.

  1. Pallimpallim33
    Pallimpallim33 Gast

    Auf YouTube gibt es Videos wo man sieht dassn mit der Grafikkarte sämtliche spiele zocken kann .ich habe mir testweise Demos von spielen aus den frühen 2000er Installiert .und selbst diese ruckeln wie kann das sein .im lappy ist ein i7 q2760qm

    16gb RAM SSD und eine Nvidia quadro 1000m

    Betriebssystem Windows 10.

    Was kann das sein ?

    :)
     
    #1 Pallimpallim33, 9. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zur Nvidia quadro 1000m?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden