Frage zur Einrichtung des Internets

Diskutiere und helfe bei Frage zur Einrichtung des Internets im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen PC gekauft, Windows 7 installiert, habe aber nun ein Problem. Ich habe einen LAN-kabel angeschlossen (die... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von adebi, 19. Juli 2012.

  1. adebi
    adebi PC-User
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute.

    Ich habe heute einen neuen PC gekauft, Windows 7 installiert, habe aber nun ein Problem.
    Ich habe einen LAN-kabel angeschlossen (die Leuchte am PC hat geblinkt), aber der PC findet kein Netzwerk ("Es sind keine Verbindungen verfügbar").
    Am Kabel liegt es nicht, bin grade damit online.
    Was kann ich also tun?

    lg
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das sind 2 wiedersprüchige aussagen.

    wenn du keine verbindung hättest, wärst ned online. die fehlermeldung kenne ich eher bei suche nach wlan ssid*'s...

    bitte nochmal genauer sachverhalt schildern.
     
  3. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman
    Wenn du den PC nicht fertig konfiguriert bestellt hast, musst du erst den entsprechenden Treiber für die LAN-Buchse installieren. Die ist meistens auf der CD/DVD zum Mainboard dazugeliefert.

    Grüssle Roman
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Oder beim mainboardhersteller auf der hp downloaden
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich gehe einfach von einer Verzögerung der richtigen Anzeige "mit dem Internet verbunden" aus. Das kommt öfters mal vor. Im Firmenumfeld hab ich das sehr oft, dort aber auch wegen Proxy.
     
    #5 The_LOD2010, 29. Juli 2012
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    hallo

    geht I-net trotz es ein rotes Kreuz zeigt
    wen ja ist die LAN Buchse am PC kaputt hatte ich auch schon mal es waren die pins verbogen


    oder ich hatte es mal da lag es Treiber
     
    #6 Fahrenheit, 6. August 2012
Thema:

Frage zur Einrichtung des Internets

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden