1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Frage zur Einrichtung des Internets

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von adebi, 19. Juli 2012.

1. adebi

adebi PC-User

Hallo Leute.

Ich habe heute einen neuen PC gekauft, Windows 7 installiert, habe aber nun ein Problem.
    Ich habe einen LAN-kabel angeschlossen (die Leuchte am PC hat geblinkt), aber der PC findet kein Netzwerk ("Es sind keine Verbindungen verfügbar").
    Am Kabel liegt es nicht, bin grade damit online.
    Was kann ich also tun?

lg

2. viper

viper Wandelnde HDD

das sind 2 wiedersprüchige aussagen.

wenn du keine verbindung hättest, wärst ned online. die fehlermeldung kenne ich eher bei suche nach wlan ssid*'s...

bitte nochmal genauer sachverhalt schildern.

3. R0man

R0man Computer-Versteher

Name:
    Roman
    Wenn du den PC nicht fertig konfiguriert bestellt hast, musst du erst den entsprechenden Treiber für die LAN-Buchse installieren. Die ist meistens auf der CD/DVD zum Mainboard dazugeliefert.

Grüssle Roman

4. viper

viper Wandelnde HDD

Oder beim mainboardhersteller auf der hp downloaden

5. The_LOD2010

The_LOD2010 Wandelnde HDD

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich gehe einfach von einer Verzögerung der richtigen Anzeige "mit dem Internet verbunden" aus. Das kommt öfters mal vor. Im Firmenumfeld hab ich das sehr oft, dort aber auch wegen Proxy.

#5 The_LOD2010, 29. Juli 2012
  6. Fahrenheit

Fahrenheit Lebende CPU

hallo

geht I-net trotz es ein rotes Kreuz zeigt
    wen ja ist die LAN Buchse am PC kaputt hatte ich auch schon mal es waren die pins verbogen

oder ich hatte es mal da lag es Treiber

#6 Fahrenheit, 6. August 2012
Die Seite wird geladen...

Frage zur Einrichtung des Internets - Weitere Themen

Forum Datum

Frage zur Einrichtung einer SSD Festplatte

Frage zur Einrichtung einer SSD Festplatte: Frage zur Einrichtung einer SSD Festplatte Habe soeben in meinem Laptop neben einer HDD Festplatte eine SSD eingebaut. Auf der SSD ist nun genau dasselbe wie auf der HDD oben (mit der SSD...
Computerfragen 18. Juni 2014

Internet für ACER ASPIRE 7735Z einrichten??!

Internet für ACER ASPIRE 7735Z einrichten??!: Internet für ACER ASPIRE 7735Z einrichten??! Hallo leute, ich hab auf meinem laptop Windows Vista aufgespielt, es fehlen mir jedoch einige treiber! unter anderem internet treiber, wenn ich...
Computerfragen 9. Februar 2012

Frage zur sicheren Einrichtung meines Laptops (Win7)

Frage zur sicheren Einrichtung meines Laptops (Win7): Frage zur sicheren Einrichtung meines Laptops (Win7) Hi Leute, ich habe gehört/gelesen, dass man als Benutzerkonto lieber eines mit eingeschränkten Rechten machenn soll und das Admin-Konto...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!: Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. November 2011

Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke"

Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke": Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. November 2011

Institut für Internet und Gesellschaft - Google finanziert deutsche Forschungs-Einrichtung

Institut für Internet und Gesellschaft - Google finanziert deutsche Forschungs-Einrichtung: Institut für Internet und Gesellschaft - Google finanziert deutsche Forschungs-Einrichtung 11.07.2011 14:25 - Die Zeiten, in denen Google nur für die Suche im Netz stand, sind schon lange...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juli 2011

Internet-Zugangspassword für bestimmte PC's einrichten

Internet-Zugangspassword für bestimmte PC's einrichten: Hallo zusammen eine Bekannte von mir möchte für ihre Kinder auf den PC's ein Internet-Password einrichten, ohne welches die Kinder nicht ins Internet können, sodass sie selber bestimmen kann,...
Software & Treiber 24. Juni 2010

[Frage] Internet über Sat Schüssel

[Frage] Internet über Sat Schüssel: Hi SysProfiler, meine Cousine ist umgezogen und wohnt mit ihrem Freund auf gut dt. gesagt am ♥♥♥♥♥ der Welt. Da ihr Vertrag bei T Online noch gilt haben die ihr jetzt 2 Möglichkeiten für's...
Software & Treiber 2. August 2009

Diese Seite empfehlen