Frage zur 3060?

Diskutiere und helfe bei Frage zur 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir die 3060 direkt am Release Ende Februar für 300 Euro zu kaufen ist der Preis gerechtfertigt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TH0D00M, 21. Januar 2021.

1. TH0D00M
    TH0D00M Gast

Ich überlege mir die 3060 direkt am Release Ende Februar für 300 Euro zu kaufen ist der Preis gerechtfertigt

:)

2. Nilson
    Nilson Gast

Fragen über Fragen

1x USB-C 3.0 mit DisplayPort (shared)
    Das Gerät muss Displayport über USB-C können.

#3 Nilson
  3. Dracal2002
    Dracal2002 Gast

Fragen über Fragen

Einer der PCs?

BZW kann das eine 2080TI weil der Server hat ein MSI 450M Mortar mit 2200G und da wird das mit Sicherheit nicht funktionieren

#3 Dracal2002
  4. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Ich habe eine frage

1. Threadtitel des Tages, bravo
    2. bitte komplette Hardware genau auflisten.
    3. in welcher Auflösung und in welchen Settings spielst du?

#3 Captain Mumpitz
  5. Pisaro
    Pisaro Gast

Ich habe eine frage

@SirSilent ich denke eher ein neuer Prozessor ist angebracht. Mit einem Pentium 4 erreicht man nämlich nichts mehr.

#3 Pisaro
  6. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Ich habe eine frage

welcher arbeitsspeicher? XMP/DOCP profil aktiv?
    und ein netzteil besitzt du auch, oder hängt der Rechner am Hamsterrad?

#3 Captain Mumpitz
Thema:

Frage zur 3060?

Die Seite wird geladen...

Frage zur 3060? - Similar Threads - Frage 3060

Forum Datum

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?: Hallo Leute hab mal eine Frage zum einem Mainboard was ich mir besorgen wollte. Ist ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard kompatibel mit einer Wasserkühlung? Oder was für empfehlt ihr mehr...
Mainboards Heute um 10:03 Uhr

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?: Würde meine Graka gerne verkaufen, da ich damit nicht spiele. Kann ich meinen PC dann ganz normal ohne die Grafikkarte starten? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Samstag um 12:02 Uhr

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?: Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungs-frage-zu-grafikkarten
Grafikkarten Freitag um 11:52 Uhr

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten Donnerstag um 12:03 Uhr

Grafikkarten Frage?

Grafikkarten Frage?: Hallo ich möchte gerne wissen welche Grafikkarte von nvidia die Konkurrenz zur rx 6800 xt ist. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-3
Grafikkarten 22. Februar 2021

Frage wegen Monitor und Prozessor?

Frage wegen Monitor und Prozessor?: Hey, ich bin mir am überlegen neue Hardware zu holen und bin gerade so ich will mir einen 5600x holen und zocke momentan auf full hd 60hz, aber bin mir uach am überlegen eine WQHD 144hz Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Simple Gaming Frage?

Simple Gaming Frage?: Hallo ich hab einen 75hz monitor mit 1ms verzögerung. Heißt so viel dass ich in games dann 75 fps einstellen muss? weil mehr schafft er eh net und wenn ich mehr einstelle ist auch warscheinlicher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...: frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch brauch und die fehlen? ja oder ?? diese frage habe ich mir schon immer gestellt Ð...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Nvme frage?

Nvme frage?: Bei der crucial p1 steht das die pcie gen3 unterstützt. Ich habe Gen4. Ist es egal oder wird es Probleme geben? https://www.gutefrage.net/frage/nvme-frage
Mainboards 18. Februar 2021

Fragen zu PC Treiber?

Fragen zu PC Treiber?: Ich hätte eine kurze Frage: Wenn ich einen Treiber installiere und mir unsicher bin, ob er komplett installiert wurde und ich ihn erneut downloade, werden dann die alten Treiberdateien ersetzt...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?: Hi Community - auf der Suche nach einem geeigneten Home Office Laptop, wollte ich mich mal kurz nach fachkundigen Expertenmeinungen ( :=)) umhören. Es geht um den HP 255 G7 AMD Ryzen 3 3200U...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2021

fragen zu meiner bestellten Grafikkarte?

fragen zu meiner bestellten Grafikkarte?: Ich hab mir eine neue grafikkarte bestellt (rtx 2060evo) und hatte zu der 2 fragen für was steht das evo? und ist die Grafikkarte zum zocken gut geeignet wie in den spielen war zone oder auch...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Frage zur 3060?

Frage zur 3060?: Ich möchte mir diese GPU kaufen. Wann kommt sie raus bzw um wie viel Uhr? Wo kann ich sie kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-3060
Grafikkarten 2. Dezember 2020
Frage zur 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden