Frage zu Raytracing in Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Raytracing in Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte sollte ich am besten kaufen, wenn ich Minecraftz (Windows 10) mit Raytracing spielen möchte. Und welche ist da trd noch relativ... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChaosFreak33, 29. April 2022.

1. ChaosFreak33
    ChaosFreak33 Gast

Welche Grafikkarte sollte ich am besten kaufen, wenn ich Minecraftz (Windows 10) mit Raytracing spielen möchte. Und welche ist da trd noch relativ günstig, und würde den PC Preis nicht gänzlich ins zu hohe reißen?

:)

#1 ChaosFreak33, 29. April 2022
  2. VL125
    VL125 Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Mal eine Frage, wie gut läuft raytracing auf einer 6900xt. Akzeptabel oder eher nicht?

#3 VL125
  3. NoName0815
    NoName0815 Gast

RTX 3080 vs 6900xt

was die Raytracing Performance angeht die alte Konsolen Generation konnte diese nicht also war das eine reiner Support für die PC Spieler

aber die neuen Konsolen können nun auch Raytracing und haben auch wieder amd Grafikchips die frage ist in wie weit wird die Optimierung der Spieleentwickler in diese Richtung sein wird

#3 NoName0815
  4. blautemple
    blautemple Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Edelhamster schrieb: Kp, frag mich seit Ewigkeiten warum da in der Erläuterungsbox was von Raytracing steht!?^^ Hab jetzt jedenfalls neu gebencht und die Werte aktualisiert Zum Vergrößern anklicken....
    Raytracing ohne dedizierte Hardwarebeschleunigung ist ja nichts Neues. Mass Effect Andromeda hatte z.B. auch Reflektionen auf Raytracing Basis *Zwinker ;)

#3 blautemple
  5. EvilMoe
    EvilMoe Gast

Grafikkarten-Rangliste 2022: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

Hallo,
    kurze Frage in die Runde:
    Ich habe zur Zeit eine RX580 die ich ablösen möchte. Am Anfang wollte ich zur 5700XT greifen, habe aber über viele Probleme gelesen. Jetzt bin ich schon fast so weit eine 2070S zu kaufen, auch zwecks RayTracing. Die Fragen:
    • Lohnt sich Raytracing?
    • Ich zocke auf 2560x1440
    • CPU ist eine R5 1600x reicht das?

Danke fürs Feedback.

#3 EvilMoe
  6. Ravenclaw
    Ravenclaw Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Ravenclaw
Thema:

Frage zu Raytracing in Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Raytracing in Minecraft? - Similar Threads - Frage Raytracing Minecraft

Forum Datum

2ter Monitor Frage?

2ter Monitor Frage?: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen 2ten Monitor kaufen und der soll gleich viel Zoll wie mein mainmonitor (27zoll) haben. Die Frage ist nur, ob sich ein 27zoll Monitor für 1080p lohnt. Auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:23 Uhr

RTX 3090 + i9-12900k - Frage zu Netzteil?

RTX 3090 + i9-12900k - Frage zu Netzteil?: Hallo zusammen, aktuell betreibe ich meine RTX 3090 und meinen i9-12900k mit einem bequiet Straight Power 11 750w Netzteil. Gestern Abend bei einer chilligen Runde GTAV wurde eines meiner...
Stromversorgung 18. Juni 2022

2 Fragen über das Manboard?

2 Fragen über das Manboard?: Hier ist mein https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823, ein anderes braucht ihr mir nicht empfehlen weil ich das schon gekauft hab. 1 Frage Kann man...
Mainboards 13. Juni 2022

Frage zu SSDs?

Frage zu SSDs?: SSDs haben einen Controller und da habe ich gelesen, dass dieser genau weiß, wo welche Informationen in der SSD gespeichert sind. Weiß der das wirklich oder ist nicht das Betriebssystem zuständig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juni 2022

Frage zu mein gaming pc RAM?

Frage zu mein gaming pc RAM?: Hi, und zwar habe heute ein neues ram paar bekommen von mein Hersteller, da ein ram riegel nicht funktioniert hat. Ich muss die jetzt umtauschen. Muss ich einfach nur die neuen reinstecken und...
Grafikkarten 9. Juni 2022

Kurze frage.. WAS ist das und wie mache ich es an?

Kurze frage.. WAS ist das und wie mache ich es an?: Hey ich habe nach Möglichkeiten gesucht mir mehr Speicher zu geben und bin dann auf das Feld Laufwerk Optimieren gekommen nun meine frage: was ist das (Bild) habt ihr das auch? wie kann ich es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...

Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...: Grafikkarte kaufen...
Grafikkarten 22. Mai 2022

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?: Die nächste frage, eher https://www.alternate.at/Noctua/NH-U9S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1170624oder...
Prozessoren 13. Mai 2022

Dies ist eigentlich keine Frage, sondern eher ein Hinweis: NVIDIA macht angeblich deren...

Dies ist eigentlich keine Frage, sondern eher ein Hinweis: NVIDIA macht angeblich deren...: Also da ich daraus irgendwie eine Frage backen muss: Wird oder würde dieser Schritt eure Entscheidung zur Wahl einer NVIDIA-Graphikkarte beeinflussen? Zur diesbezüglichen Mitteilung geht es hier...
Software & Treiber 12. Mai 2022

Mädchen nach Treff fragen, wie?

Mädchen nach Treff fragen, wie?: Hey Leute, ich möchte gerne ein Mädchen nach einem Treff fragen, jedoch weiß ich nicht wie ich die frage formulieren soll. Soll ich schreiben "Hättest Du eventuell Lust die Tage etwas zu...
Software & Treiber 12. Mai 2022

Batterie Frage?

Batterie Frage?: Hallo, ich möchte mir ein Gerät anschaffen wo 4x AA HR6 2450mAh 1.2V drin Akkus Platz finden, nun möchte ich fragen, ob man dort auch Akkus mit 2600mAh Leistung zb verwenden könnte ? Ich...
Stromversorgung 12. Mai 2022

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?: https://www.gamestar.de/artikel/grafikkarten-undervolting,3380309.html Normalerweise übertakten viele ihre Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?

Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?: Hey Leute, meine Grafikkarte in meinem Pc macht komische Geräusche (vermutlich ist der Lüfter defekt). Mei Pc hat noch Garantie und ich habe den Kundesupport auch schon angeschrieben. Ich habe...
Grafikkarten 1. Mai 2022
Frage zu Raytracing in Minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden