Passt meine cpu zur gpu?

Diskutiere und helfe bei Passt meine cpu zur gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine 1060 6gb von Palit bekommen und habe aktuell ein Intel Xeon E3 1230 v3 3.3ghz Prozessor würde es sich lohnen sich eine AMD Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deku1bakougo, 14. Januar 2021.

  1. Deku1bakougo
    Deku1bakougo Gast

    Hallo,
    Ich habe eine 1060 6gb von Palit bekommen und habe aktuell ein Intel Xeon E3 1230 v3 3.3ghz Prozessor würde es sich lohnen sich eine AMD Ryzen 5 3600 oder 3600x anzuschaffen oder reicht meine Cpu

    :)
     
    #1 Deku1bakougo, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt meine cpu zur gpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden