Frage zu PC und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Frage zu PC und Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Ich habe ein PC mit der Grafikkarte 3070. Nun ist es so, wenn ich ein Spiel spiele (COD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cannn412, 14. Januar 2021 um 10:32 Uhr.

1. Cannn412
    Cannn412 Gast

Hallo liebe Leute,

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen!

Ich habe ein PC mit der Grafikkarte 3070. Nun ist es so, wenn ich ein Spiel spiele (COD warzone) habe ich gemerkt, dass die Grafik zu stark eingestellt. Sprich alles ist zu scharf eingestellt und sieht kantiger im spiel aus. Wenn ich unter Einstellung die Grafik ändern möchte, werden diese dich nicht übernommen im Spiel. Alles über nvidia Treiber direkt auch versucht, leider ohne Erfolg.

Wenn einer mir helfen kann wäre sehr lieb oder vlt kennst du einen. Mein Discord Name lautet can21.

:)

Thema:

Frage zu PC und Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Frage zu PC und Grafikkarte? - Similar Threads - Frage Grafikkarte

Forum Datum

Frage zur lauten Grafikkarte?

Frage zur lauten Grafikkarte?: Ich habe fast alles an meinem PC ausgetauscht, Wasserkühlung eingebaut, Festplatten getauscht etc.. Jetzt ist das Problem offenbar von der GK ausgehend. Wenn man den PC hochfährt ist die GK...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?: Hallo, mal eine Verständnissfrage zu dem Thema Grafikkarte. Die Chiphersteller (AMD, und die anderen Geforce glaube ich) stellen die Chips her. Dann gibt es Firmen wie ASUS, Saphire, NVIDIA,...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?: Ich weiss nicht, ob diese Grafikkarte auf dieses Mainboard passt. Kann mir hier jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] Danke schon mal in Voraus!!...
Grafikkarten 18. November 2020

Hallo ich wollte fragen welche Grafikkarte hier in meinem PC reinpasst sollte unter 100€ sein?

Hallo ich wollte fragen welche Grafikkarte hier in meinem PC reinpasst sollte unter 100€ sein?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-fragen-welche-grafikkarte-hier-in-meinem-pc-reinpasst-sollte-unter-100-sein
Grafikkarten 9. November 2020

Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...

Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...: ?????? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-fragen-ob-ich-ueberhaupt-eine-grafikkarte-habe-ich-habe-keine-ahnung-von-pcs-und-der-wurde-mir-geschenkt
Grafikkarten 9. November 2020

Hallo ich wollte fragen ob man jede Grafikkarte einbauen kann in dem PC?

Hallo ich wollte fragen ob man jede Grafikkarte einbauen kann in dem PC?: ??????? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-fragen-ob-man-jede-grafikkarte-einbauen-kann-in-dem-pc
Grafikkarten 6. November 2020

Frage bzgl. Grafikkarten Werten

Frage bzgl. Grafikkarten Werten: Guten Mittag, Ich habe derzeit Probleme mit meinem Computer. (Nach längerer Zeit zocken verabschiedet er sich manchmal) Ich habe mir gedacht dass dies an der Grafikkarte liegen könnte und...
Grafikkarten 29. Juli 2014

PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte

PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte: Hallo leute, ich möchte mir einen neuen pc zulegen und habe mir bereits fast alles zusammen gestellt. Bis auf die Grafikkarte und das Gehäuse. Ich bin mir unschlüssig welchen GPU ich nehmen soll....
System-Zusammenstellungen 22. März 2013

Ist meine Grafikkarte 3D fähig? 3D - Laptop Fragen

Ist meine Grafikkarte 3D fähig? 3D - Laptop Fragen: Ist meine Grafikkarte 3D fähig? 3D - Laptop Fragen Ja ist 3D fähig ich weiß nich wie es hier mit seiten posten aussieht aber gib in google folgendes ein: Intel HD Graphics 4000 onBoard...
Computerfragen 16. Februar 2013

Frage zur Kompatibilität einer Grafikkarte

Frage zur Kompatibilität einer Grafikkarte: Hi, ich hab mir bei chip.de den Grafikkartentest angeschaut Vergleich: Grafikkarten (PCIe) im Test - CHIP Online und muss sagen das die Nummer 20. Die GF GTX 660 Ti - 2 GB GDDR5 mit einem...
Grafikkarten 3. Januar 2013

Frage zu den Grafikkarten ab Shader 3.0 - wie bekomme ich raus ob es eine grafikarte hat?

Frage zu den Grafikkarten ab Shader 3.0 - wie bekomme ich raus ob es eine grafikarte hat?: Frage zu den Grafikkarten ab Shader 3.0 - wie bekomme ich raus ob es eine grafikarte hat? möchte Stalker kaufen, was ja grafikkarten mit shader 3.0 benötigt. Ich habe eine ATI...
Computerfragen 16. August 2010

frage zur grafikkarte (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family)

frage zur grafikkarte (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family): frage zur grafikkarte (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family) hey leute, in meinem laptop ist folgende frafikkarte verbaut: Mobile Intel(R) 4 Series Express...
Computerfragen 14. Oktober 2010

Frage zu 2 Grafikkarten

Frage zu 2 Grafikkarten: Ich wüsste gerne, welche der folgenden beiden Grafikkarten besser geeignet ist für Games und Grafikprogramme wie zb Photoshop: ATI HD5570 2048 MB oder Sapphire Radeon 5750 1024 MB
Grafikkarten 18. September 2010
Frage zu PC und Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden