Frage zu PC und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Frage zu PC und Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Ich habe ein PC mit der Grafikkarte 3070. Nun ist es so, wenn ich ein Spiel spiele (COD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cannn412, 14. Januar 2021.

  1. Cannn412
    Cannn412 Gast

    Hallo liebe Leute,

    Ich bin auf eure Hilfe angewiesen!

    Ich habe ein PC mit der Grafikkarte 3070. Nun ist es so, wenn ich ein Spiel spiele (COD warzone) habe ich gemerkt, dass die Grafik zu stark eingestellt. Sprich alles ist zu scharf eingestellt und sieht kantiger im spiel aus. Wenn ich unter Einstellung die Grafik ändern möchte, werden diese dich nicht übernommen im Spiel. Alles über nvidia Treiber direkt auch versucht, leider ohne Erfolg.

    Wenn einer mir helfen kann wäre sehr lieb oder vlt kennst du einen. Mein Discord Name lautet can21.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu PC und Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden