Frage zu PC Freeze?

Diskutiere und helfe bei Frage zu PC Freeze? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Daten, zuerst Windows 11, Verracrypt Warzone Clean Install alle Treiber aktuell. Windows 11 war eh klar also wieder 10 drauf. Dann Daten, Win 10... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alleswissender1, 13. Dezember 2021.

  1. Alleswissender1
    Alleswissender1 Gast

    Daten, zuerst Windows 11, Verracrypt Warzone Clean Install alle Treiber aktuell.

    Windows 11 war eh klar also wieder 10 drauf.

    Dann Daten, Win 10 Back, Verracrypt Warzone. Clean Install alle Treiber Aktuell.

    Mein PC friert eingentlich seit Windows 11 ein, was auch ein Zufall sein kann. Ich weiß nicht ob es etwas ausmachte den PC mit Windows 11 bei Warzone Freeze mit Voller Grakka Last immer Notabdrehen ? Generell in Win 11 oft Not abgedreht ...3mal Täglich.

    In Windows 10 friert zwar Windows nicht mehr ein, aber aufeinmal Warzone. Und mit dem der ganze PC mit ein. Also dann doch auch Windows, nur nach Warzone.

    Meine Einstellungen die jetzt ein halbes Jahr zuvor immer reibungslos liefen waren alles auf maximal und Renderauflösung auf 200. ( Bei wqhd )

    Mein PC

    I9 9900k

    Rtx 3080 ti

    SSD m2 2500 MBs lesen schreiben..

    16 GB ddr4 4800 MHz.

    Als erstes spielte ich lange, Destiny 2 mit den selben Einstellungen, was ja eine super Grafik hat, nie ein Absturz. Mir ist dann irgendwie komisch vorgekommen das bei so einer atemberaubender Grafik die Grakka um die Hälfte leiser läuft als wie bei Warzone mit irgendeiner Grafik ...Das Mal zu dem. Gerendert war da auch auf full....

    Zweitens ich habe jetzt 4 Mal den TimeSpy Stress Test gemacht der ja jeweils 20 Durchläufe hat, und einmal den TimeSpy Extrem. Endergebnis gute Werte keine Fehler.

    Kann trotzdem die Grakka defekt sein ?

    Das jetzige System win 10 Clean Install läuft jetzt einmal ohne Verracrypt, jedoch hab ich früher Verracrypt immer benutzt. Ein Freeze war eher eine seltene Ausnahme. Um sicher zu gehen eben ließ ich es Mal weg.

    SSD Benchmark mehrfach gestartet keine Probleme.

    3dmark CPU Benchmark keine Probleme.

    Was kann ich noch tun, würde bei ein defekt so ein aggressiver Benchmark nicht immer Fehler zeigen bei mehreren Durchläufen ?

    Games laden leider noch deswegen die Frage im Vorraus.

    Mein letzter Versuch ohne Verracrypt und ob Destiny 2 funct und eventuell Warzone only den PC crasht.

    Allerdings alles nach Clean Install wäre dann komisch.

    :)
     
    #1 Alleswissender1, 13. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu PC Freeze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden