Frage zu OC Grakas?

Diskutiere und helfe bei Frage zu OC Grakas? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einfach nur mal kurz fragen ob es sich lohnt eine oc graka zu kaufen, denn ich will irgendwann meinen Pc aufrüsten oder einen Fertig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cezmi87, 13. April 2021.

  1. Cezmi87
    Cezmi87 Gast

    Hallo, ich wollte einfach nur mal kurz fragen ob es sich lohnt eine oc graka zu kaufen, denn ich will irgendwann meinen Pc aufrüsten oder einen Fertig Pc kaufen(ich würde mir wenn ich mir einen fertig pc kaufe was wahrscheinlich ist, einen über nzxt oder HI-Tech kaufen ), doch vorallem bei Fertig Pcs aber auch wenn ich eine grafikkarte einfach so google steht da oc immer hinter. Was ich genau fragen will ist, ob das die Lebensdauer beeinträchtig oder ob man da z.B. HI-Tech vertrauen kann, denn ich mein halt das sind ja bekannte Seiten(Firmen), aber es kann natürlich trotzdem sein das es die Lebensdauer beeinträchtigen kann.

    Danke im Voraus :D

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu OC Grakas?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden