kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist?

Diskutiere und helfe bei kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab vor kurzen Begonnen mit mit Video bearbeiten nun stellt sich die frag nach kurze zeit kann ich mehr raus holen aus meine Videos. Video... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SpielDas, 21. Oktober 2021.

  1. SpielDas
    SpielDas Gast

    Hallo hab vor kurzen Begonnen mit mit Video bearbeiten nun stellt sich die frag nach kurze zeit kann ich mehr raus holen aus meine Videos.

    Video Schneideprogramm: Wondershare Filmora X Vollversion

    Grafikkarte: Gefore RTX 3070 oc

    Bildschirm: AOC C27G2ZU/BK Auflösung: 1920x1080 FHD 240Hz

    Nun stellt sich mir mir die frage wenn ich 4k spielen könnte Theoretisch laut den spiel kann ich in den Einstellungen auch 3940x2160 einstellen kann ich das mit einen bestimmten screen Recorder das einfangen? und später auf mein neuen Bildschirm wieder geben?

    und welchen Bildschirm entfällt ihr mir?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden