Streaming PC zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Streaming PC zusammenstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 €... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoahVp010, 27. Dezember 2024.

1. NoahVp010
    NoahVp010 Gast

Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 € Ich will einen Pc bauen mit dem man gut streamen und zocken kann. Als Grafikkarte habe ich mir die 4070 super überlegt aber um ehrlich zu sein habe ich keinen plan ob das eine gute idee ist oder nicht. Und auch die restlichen Teile wie die zusammenpassen oder was ich brauche einfach keinen Plan

:)

Thema:

Streaming PC zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

Streaming PC zusammenstellen? - Similar Threads - Streaming zusammenstellen

Forum Datum

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming: Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming Die Briten präsentierten mit der L/R-Serie ihre erste eigene Aktivlautsprecher-Reihe, die den klassischen HiFi-Turm...
User-Neuigkeiten Heute um 21:22 Uhr

Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis

Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis: Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis Das ist keine Überraschung, denn die hinter dem Discounter stehende Schwarz Gruppe ist auch an dem Sport-Streaming-Dienst...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an

Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an: Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an LG wiederum setzt 2026 noch nicht auf das Format. Stattdessen sollen die ersten OLED-TVs mit Dolby Vision 2 von Philips noch im...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:13 Uhr

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:14 Uhr
Streaming PC zusammenstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden