Frage zu Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meinem Taskmanager sehe ich seit gestern/vorgestern das meine Grafikkarte so komische ruckler hat, dieses Bild habe ich gemacht als ich dabei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sojamilch567726, 15. Oktober 2022.

  1. sojamilch567726
    sojamilch567726 Gast

    Hallo, in meinem Taskmanager sehe ich seit gestern/vorgestern das meine Grafikkarte so komische ruckler hat, dieses Bild habe ich gemacht als ich dabei war meinen Browser zu öffnen. Da ich mich mit so etwas nicht auskenne bitte ich um Aufklärung, ich habe mir Gedanken dazu gemacht ob es etwas mit meinem Grafikkarten Treiber zutun hat, den ich habe seit gestern/vorgestern das neuste Update dazu runtergeladen. Es war gestern auch so das es für kurze Zeit auf 98% war aber im Taskmanager stand die Temperatur so bei 29/30 Grad (Normaltemperatur bei mir) was ich ein bisschen ungewöhnlich finde da mein Computer nicht lauter wurde. Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

    LG


    0_big.png

    :)
     
    #1 sojamilch567726, 15. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden