Frage zu Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte mir ein pc holen nur weiß ich nicht ob ich den mit einer rtx 3060 ti oder mit einer rtx 3070 holen soll machen die beiden Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sensei4, 4. Februar 2022.

  1. Sensei4
    Sensei4 Gast

    Hallo wollte mir ein pc holen nur weiß ich nicht ob ich den mit einer rtx 3060 ti oder mit einer rtx 3070 holen soll machen die beiden Grafikkarten wenn man so spiele wie warzone oder fortnite spielt den einen großen Unterschied oder eher nicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden