Frage zu Gaming PC Hardware?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Gaming PC Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage habe einen Gaming PC und habe mir einen Arbeitspeicher und eine Soundkarte auf eBay kleinzeigen gekauft meine Frage sie laufen schon 2 Monate in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa3456, 3. Juni 2021.

1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

Frage habe einen Gaming PC und habe mir einen Arbeitspeicher und eine Soundkarte auf eBay kleinzeigen gekauft meine Frage sie laufen schon 2 Monate in meinen PC bis jetzt läuft alles gut wenn sie kaputt gehen sollten machen sie dann meine anderen Teile im PC mit Kaputt wie z.b Prozzesor Bord oder meine Grafikkarte ? Oder hat es so Schutz Abschaltung en das es nicht passiert ? Danke schonmal im voraus

:)

#1 Vanessa3456, 3. Juni 2021
  2. Fahal
    Fahal Gast

Umstieg auf Gaming PC - einige Fragen

Hey,

1. für das Mausproblem gäbe es ein Tool, welches dir erlaubt den Cursor auszublenden.
    2. Das Problem mit den FPS bzw. Einstellungen habe ich auch.
    Du kannst dich bis zum 20.10 in dem Forum für PimpMyPC 2019 bewerben. Mit wohl sehr viel Glück könntest du neue Hardware bekommen, mit denen du deinen PC aufrüsten kannst.
    2.2 4K (60 FPS denke ich mal) ist immer teuer. Natürlich sind da 2.500 € ein gutes Budget. Investiert werden sollte dies vorallem in die Grafikkarte da 4K schon recht anspruchsvoll ist.
    2.3. Es gibt es. Wie du bereits erwähnt hattest Geforce Experince. Da können die Einstellungen von Spielen automatisch gesetzt werden.
    3. Wenn du auf 4K spielst, wirst du mit sicherheit eine gute Grafikkarte haben. In der Regel sind 4 Anzeigen gleichzeit kein Problem. Auch 5 sind möglich. Wenn du nur ein 4K Monitor/Fernsehr hast, wirst du damit keine Probleme haben.
    5. Du hast übersehen, dass 4. fehlt.
    6. Ich glaube MustHave ist realtiv. Aber ich benutze gerne DoNotSpyWindows 10, denn da kannst du viele Einstellungen vornehmen, was Windows nicht tun soll. Dinge wie, LogDaten (o.ä.) an Microsoft senden oder automatische Updates.

Wenn du noch fragen haben solltest, dann kannst du mir auch gerne mal privat schreiben, vlt. können wir so schneller zur Antworten / Lösungen kommen.

Viel Spaß.

#3 Fahal
  3. Maverick
    Maverick Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Für reines Gaming kann man doch im normalen Modus bleiben, oder warum wird der PC-Mode ausgewählt? Frage rein interessehalber

#3 Maverick
  4. AdoK
    AdoK Gast

Welche Grafikkarte RTX 2070 oder 2080 und welche?

#3 AdoK
  5. Freezehead
    Freezehead Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

"FAQ Der ideale Gaming PC"

Wir, die Gruppe die gerade die FAQ Der ideale Gaming PC bearbeitet (ich, Na-Krul, Nightfly09, Nando, Franeklevy), wollen etwas fragen:
    Wir haben sozusagen ein Streit welche HDD wir empfehlen.
    Da käme folgendes in Frage:
    WD Blue / Purple
    Seagate Desktop HDD / / Surveillance HDD

Welche von denen sollen wir empfehlen? Es wäre schön, wenn Ihr eure Aussagen bestätigen könntet.

- Wir/Ich danke euch.

#3 Freezehead
  6. Tim02
    Tim02 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem zukünftigen PC.
    Ich habe vor mir einen Pc zusammen zu stellen der wie folgt sein wird :
    Grafikkarte: rtx 2060 Gaming Oc pro von Gigabyte
    Prozessor: Ryzen 5 2600
    Mainboard: Msi B450 Gaming Plus
    Ram: 16GB G.Skill Aegis F4-3000C16D

Meine Frage dazu wäre ob ich mir dazu ein be quiet Pure Power 11 Atx mit 500 Watt holen soll oder ob auch weniger Watt funktionieren würden ?
    Da ich mich nicht sehr gut mit allem auskenne könnt ihr mir auch gerne andere Netzteile vorschlagen oder generelle Tipps zum PC geben

Mfg

Tim

#3 Tim02
Thema:

Frage zu Gaming PC Hardware?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gaming PC Hardware? - Similar Threads - Frage Gaming Hardware

Forum Datum

Frage an die PC Profis?

Frage an die PC Profis?: Ich würde gerne eine Wasserkühlung verbauen, ich weiß aber nicht ob es mit dem Mainboard (siehe Bilder) funktioniert. Könnt ihr mir eine Wasserkühlung für so ein Mainboard empfehlen , oder mir...
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Frage zur Nvidia quadro 1000m?

Frage zur Nvidia quadro 1000m?: Auf YouTube gibt es Videos wo man sieht dassn mit der Grafikkarte sämtliche spiele zocken kann .ich habe mir testweise Demos von spielen aus den frühen 2000er Installiert .und selbst diese ruckeln...
Grafikkarten 9. Juli 2021

Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T?

Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T?: Hallo, suche gerade einen neuen Monitor und habe den hier gefunden:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Frage zu AMD Ryzen 1600?

Frage zu AMD Ryzen 1600?: Hi, habe die Boxed Edition und wenn ich mit Prime 95 teste hab ich in 1:20 min schon 80C°. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-amd-ryzen-1600
Prozessoren 30. Juni 2021

„Mass Effect“: TV-Adaption ist offenbar nur eine Frage der Zeit

„Mass Effect“: TV-Adaption ist offenbar nur eine Frage der Zeit: „Mass Effect“: TV-Adaption ist offenbar nur eine Frage der Zeit Zuletzt erschien mit der „Mass Effect: Legendary Edition“ (hier Ollis Test) ein Remaster der Trilogie um Commander Shepard. Lange...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl?

Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl?: Hallo leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich hab mir ein surface Go 2 gekauft. Dieses wurde mit eine original Netzteil geliefert welches mit 24w angegeben ist. jetzt brauchte ich noch ein paar...
Stromversorgung 22. Juni 2021

Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?

Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?: Hallo ich habe mir überlegt demnächst mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und wollte fragen ob das mit der CPU und Mainboard hinhaut weil nicht das irgendwas nicht passt. Habe einen Ryzen 5 2600...
Grafikkarten 22. Juni 2021

Dyson v15 Detect im Test – Laser oder nicht Laser, das ist hier die Frage

Dyson v15 Detect im Test – Laser oder nicht Laser, das ist hier die Frage: Dyson v15 Detect im Test – Laser oder nicht Laser, das ist hier die Frage Den Omni-Glide, der speziell für Hartboden konzipiert wurde, konnte ich euch ja bereits vorstellen. Nun kommt ein...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Hallo meine Frage ist welches Motherboard ist eigentlich in diesem Laptop (hp 15-ay137ng)...

Hallo meine Frage ist welches Motherboard ist eigentlich in diesem Laptop (hp 15-ay137ng)...: Hallo meine Frage ist welches Motherboard ist eigentlich in diesem Laptop (hp 15-ay137ng) verbaut und ist die CPU ersetzbar mit ner Intel Core i7 - 4700MQ?...
Prozessoren 8. Juni 2021

Mainboard frage B550 f oder e-gaming oder x570 f oder e-gaming?

Mainboard frage B550 f oder e-gaming oder x570 f oder e-gaming?: Moin, Ich habe mir einen pc zusammen gebaut nur mein mainboard hat ein fehler im boot system so das ich das mainboard wechsle. aktuelles:b550 f-gaming wifi....jtz würde ich aber gerne wissen was...
Mainboards 31. Mai 2021

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend, Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
Grafikkarten 5. April 2021

Simple Gaming Frage?

Simple Gaming Frage?: Hallo ich hab einen 75hz monitor mit 1ms verzögerung. Heißt so viel dass ich in games dann 75 fps einstellen muss? weil mehr schafft er eh net und wenn ich mehr einstelle ist auch warscheinlicher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Gaming PC einige Fragen

Gaming PC einige Fragen: Hallo Leute, ich will mir einen neuen PC anschaffen da ich momentan nur ein MacBook Pro habe und das zum zocken eher nicht geeignet ist möchte ich wieder zurück zu Windows und einem Rechner....
System-Zusammenstellungen 13. März 2011
Frage zu Gaming PC Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden