Aktuelle Spannungen auf dem Grafikkarten Markt ausnutzen?

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Spannungen auf dem Grafikkarten Markt ausnutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe derzeit eine XFX RX 5700 XT Thicc III. Gekauft habe ich mir diese für 409 Euro letztes Jahr. Heute auf eBay gesehen, dass die... Discussion in 'Grafikkarten' started by Xearox, Apr 11, 2021.

1. Xearox
    Xearox Gast

Moin,

ich habe derzeit eine XFX RX 5700 XT Thicc III. Gekauft habe ich mir diese für 409 Euro letztes Jahr.

Heute auf eBay gesehen, dass die gebrauchten Karten aktuell für fast 1000 Euro verscherbelt werden. Vorhin eine Versteigerung gesehen, wo bereits 950 Euro auf diese Karte geboten werden (31 Gebote bisher).

Ich habe selbst noch eine RX580 hier rumliegen, die so langsam verstaubt. Diese funktioniert allerdings noch tadellos.

Meint ihr, ich sollte es ausnutzen und die 5700XT verkaufen? Sobald sich die Preise stabilisiert haben, möchte ich mir eh eine 6800XT kaufen.

Beste Grüße ;-)

:)

Thema:

Aktuelle Spannungen auf dem Grafikkarten Markt ausnutzen?

Loading...

Aktuelle Spannungen auf dem Grafikkarten Markt ausnutzen? - Similar Threads - Aktuelle Spannungen Grafikkarten

Forum Date

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle: Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle Das Update enthält mehrere Verbesserungen für Kindle-Nutzer und behebt einige Fehler der Vorgängerversion.. . Calibre...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Humblecraft packt RTS-Klassiker ins aktuelle Bundle

Humblecraft packt RTS-Klassiker ins aktuelle Bundle: Humblecraft packt RTS-Klassiker ins aktuelle Bundle Für mindestens 8,52 Euro erhalten Käufer zehn Titel, darunter einige bekannte Namen der Strategiespielszene. Das Bundle enthält unter anderem...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025
Aktuelle Spannungen auf dem Grafikkarten Markt ausnutzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice