Aktuelle Spannungen auf dem Grafikkarten Markt ausnutzen?

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Spannungen auf dem Grafikkarten Markt ausnutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe derzeit eine XFX RX 5700 XT Thicc III. Gekauft habe ich mir diese für 409 Euro letztes Jahr. Heute auf eBay gesehen, dass die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xearox, 11. April 2021.

  1. Xearox
    Xearox Gast

    Moin,

    ich habe derzeit eine XFX RX 5700 XT Thicc III. Gekauft habe ich mir diese für 409 Euro letztes Jahr.

    Heute auf eBay gesehen, dass die gebrauchten Karten aktuell für fast 1000 Euro verscherbelt werden. Vorhin eine Versteigerung gesehen, wo bereits 950 Euro auf diese Karte geboten werden (31 Gebote bisher).

    Ich habe selbst noch eine RX580 hier rumliegen, die so langsam verstaubt. Diese funktioniert allerdings noch tadellos.

    Meint ihr, ich sollte es ausnutzen und die 5700XT verkaufen? Sobald sich die Preise stabilisiert haben, möchte ich mir eh eine 6800XT kaufen.

    Beste Grüße ;-)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aktuelle Spannungen auf dem Grafikkarten Markt ausnutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden