Frage einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Frage einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Frage ich will mit ein PC zusammen bauen und kann mir jemand sagen ob es alles zusammen passt. CPU:AMD Ryzen 7 2700 mit einem CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hamsa15, 15. Februar 2021.

  1. Hamsa15
    Hamsa15 Gast

    Hi, ich habe eine Frage ich will mit ein PC zusammen bauen und kann mir jemand sagen ob es alles zusammen passt.

    CPU:AMD Ryzen 7 2700 mit einem CPU Kühler

    Mainboard:AsRock B450 Pro 4

    RAM: Kingston HyperX zwei mal 16GB

    Netzteil:be quiet system Power 9 Cm 500w

    SSD: Crucial P2 SSD 1000GB

    Gehäuse:Cit Raider Mit-Tower ATX sieben RGB

    Und könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen.

    Danke schon mal im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage einer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden