Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?

Diskutiere und helfe bei Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir überlegt demnächst mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und wollte fragen ob das mit der CPU und Mainboard hinhaut weil nicht das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leon343, 22. Juni 2021.

  1. Leon343
    Leon343 Gast

    Hallo ich habe mir überlegt demnächst mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und wollte fragen ob das mit der CPU und Mainboard hinhaut weil nicht das irgendwas nicht passt. Habe einen Ryzen 5 2600 und Mein Mainboard ist das B450M und ich wollte fragen was ihr mir empfehlen würdet eine RTX 2070 Super oder RTX 2080 TI oder eine RTX 3060 TI also was würde sich am meisten lohnen und auch gut laufen auf dem Setup?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden