FPS-Lock bei 40FPS?

Diskutiere und helfe bei FPS-Lock bei 40FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir jedes Spiel bei 40 FPS stecken bleibt und es nur so um + - 1 schwankt, egal ob ich die Settings auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sabri2014, 26. Januar 2021.

  1. Sabri2014
    Sabri2014 Gast

    Moin zusammen,

    ich habe das Problem, dass bei mir jedes Spiel bei 40 FPS stecken bleibt und es nur so um + - 1 schwankt, egal ob ich die Settings auf Low oder High einstelle es tut sich rein garnichts an den FPS.
    Ich habe einen Acer Laptop mit der Nividia 630m.
    Im Controlpanel hab ich V-Sync schon ausgestellt und Frame-Limiter im Nividia Inspector hab ich auch entfernt, aber es tut sich absolut nichts.

    Weiß jemand von euch eine Lösung für das Problem, wäre echt nett :))
    Wenn ihr weitere Specs von meinem Laptop braucht, einfach schreiben :)
    Ich danke euch schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS-Lock bei 40FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden