FPS-Lock bei 40FPS?

Diskutiere und helfe bei FPS-Lock bei 40FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir jedes Spiel bei 40 FPS stecken bleibt und es nur so um + - 1 schwankt, egal ob ich die Settings auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sabri2014, 26. Januar 2021.

1. Sabri2014
    Sabri2014 Gast

Moin zusammen,

ich habe das Problem, dass bei mir jedes Spiel bei 40 FPS stecken bleibt und es nur so um + - 1 schwankt, egal ob ich die Settings auf Low oder High einstelle es tut sich rein garnichts an den FPS.
    Ich habe einen Acer Laptop mit der Nividia 630m.
    Im Controlpanel hab ich V-Sync schon ausgestellt und Frame-Limiter im Nividia Inspector hab ich auch entfernt, aber es tut sich absolut nichts.

Weiß jemand von euch eine Lösung für das Problem, wäre echt nett :))
    Wenn ihr weitere Specs von meinem Laptop braucht, einfach schreiben :)
    Ich danke euch schonmal

:)

2. madmax2010
    madmax2010 Gast

65 FPS cap/lock in jedem Spiel

hast du freesync an?

#3 madmax2010
  3. frkazid
    frkazid Gast

Warum bist du denn noch auf dem 19.12.1 wenn es doch den 20.8.2 gibt?

Da kannst du dann auch eine Neuinstallation vornehmen. Dabei werden die vorherigen Einstellungen gelöscht.

#3 frkazid
  4. Iguana Gaming
    Iguana Gaming Gast

Hatte ich schon gemacht gehabt, als ich den 19.12.1er neuinstalliert hatte. Ja, weil die Oberfläche einfach übersichtlicher ist und Performance mäßig bei den Vega Karten eh nemmer viel bei rum kommt.

Vorhin nochmal wegen der Registry und GameDVR geschaut und hab es dort mal deaktiviert, aber auch das hat nix gebracht. Bin dann doch mal her gegangen und hab den aktuellsten Treiber runtergeladen sowie mit Werkseinstellung neuinstalliert, mich durch die Einstellungen wegen undervolting sowie oc gequält und hab dann die FPS im Chillmode fix eingestellt.

War net wirklich optimistisch das es klappt, aber ging dann zum Glück doch und jedes Spiel wurde so gecapt wie ich es im Chillmode eingestellt hatte. Das Problem zuvor mit den 65FPS hatte ich noch nie und auch bisher nie was davon gelesen gehabt. Außer dem 60FPS lock durch den Windows Xbox Kram halt oder weil se halt bei nem 60Hz Bildschirm Vsync aktiv hatten. Werde den Treiber jetzt erstmal so drauf lassen.

Danke für Eure Rückmeldungen.

#3 Iguana Gaming
  5. Iguana Gaming
    Iguana Gaming Gast

Ne da hatte ich nix eingestellt gehabt und auch geschaut, stand auf 0 und ihn auch dann noch extra deinstalliert wieder. Hatte aber au nix gebracht.

#3 Iguana Gaming
  6. Makso
    Makso Gast

@Iguana Gaming
    Schau mal vielleicht hilft das hier oder das
    LG

#3 Makso
Thema:

FPS-Lock bei 40FPS?

Die Seite wird geladen...

FPS-Lock bei 40FPS? - Similar Threads - FPS Lock 40FPS

Forum Datum

Warum kriege ich so niedrige FPS in Fortnite?

Warum kriege ich so niedrige FPS in Fortnite?: Hallo, ich habe eine Gigabyte GTX 1650 Super Ryzen 5 3500x 16gb 3000Mhz Ram a320m A-Pro Max Mainboard von MSI Und kriege Große Fps Drops und ein Unterperformance in Fortnite allgemein. Ich...
Grafikkarten Gestern um 15:03 Uhr

Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann?

Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann?: ich hab ein 60 hz monitor aber league of legends zeigt bis zu 200 an. ist das nicht eigentlich ausgeschlossen wenn der monitor nur 60 hz kann ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 16:33 Uhr

Steam Deck wird fps-Limiter an Bord haben

Steam Deck wird fps-Limiter an Bord haben: Steam Deck wird fps-Limiter an Bord haben Ein Handheld mit Steam OS (basiert auf Linux), welches man dafür nutzen kann, um seine Spiele aus der Steam-Welt zu spielen. Das Ganze nicht nur...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr?

Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr?: 120 Hz wird ja als besser beworben als 60 Hz. Aber bis wohin soll das sinnvollerweise noch gehen? Ab einer bestimmten Bildwiederholrate muss doch die "Abtastfrequenz des Auges" überschritten sein,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2021

Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?

Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?: Mich würde es interessieren wie viel FPS die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb In GTAV / FiveM Schafft. Da meine Jetzige Leider nur 18-20 FPS schafft....
Grafikkarten 22. Juli 2021

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?: Für einen Überblick, gebe ich euch vorher meine specs: GPU/Grafikkarte: GTX 1070TI CPU/Prozessor: Ryzen 5 1600X Mainboard: PC Mate B350 RAM: 16 GB Ram (2x 8GB Ram von Crucial) SSD: Crucial...
Prozessoren 15. Juli 2021

Neue Grafikkarte aber wenig fps?

Neue Grafikkarte aber wenig fps?: Hallo, heute ist meine Rtx 3060 12gb angekommen und mein 600 Watt Netzteil, hab meine alte Gtx 1660 ausgebaut und die neue ein etc. Problem ist: FPS nehmen nicht zu...
Grafikkarten 13. Juli 2021

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?: in jede Spiel bekomme ich nach 3-5 minuten ne Richtige FPS Drop für 10 Sekunden und das wiederholt sich immer. In meine Augen sieht es so aus, dass die Farbenkontrast beim Fps drop irgendwie sehr...
Grafikkarten 9. Juli 2021

Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps?

Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps?: Moin, Ich habe heute meine gtx 1660 6gb mir einer rtx 2060 8gb umgetauscht, aber irgendwie haben sich meine FPS in spielen bei den gleichen einstellungen nicht geändert und es werden anstatt 8gb...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Wie kann ich meine FPS größer machen?

Wie kann ich meine FPS größer machen?: Wie kann ich mehr FPS bekommen indem die FPS sich halbieren aber dann das doppelte an meine FPS angezeigt wird? Ich benutze RTSS ( Rivatuner Statistics Server) um meine FPS anzeigen zu lassen....
Grafikkarten 7. Juli 2021

Cs go fps problem, hilfe?

Cs go fps problem, hilfe?: Also meine fps probleme in cs go kommen erst, wenn ich z.b in ein server gehe mit 62 leuten, es geht dann von 144fps auf 30 fps, was kann ich denn tun? Das passiert immer wenn ich in diese menge...
Grafikkarten 6. Juli 2021

Fps Drops was dagegen machen?

Fps Drops was dagegen machen?: Hallo Leute ich habe zurzeit sehr oft FPS Drops also ich kann kaum zocken und es liegt an meiner cpu weil immer wenn ich zocke passiert irgendwann das meine CPU auf 1,7 ghz oder so runter taktet...
Prozessoren 6. Juli 2021

Cs go fps drops?

Cs go fps drops?: Also ich bekomme in cs go immer fps drops wenn ich mit 65 leuten zombie escape spiele, gucke ich irgendwie auf ein bereich wo wenige spieler sind, sind 144fps+ da und gucke ich dann in die menge...
Grafikkarten 5. Juli 2021
FPS-Lock bei 40FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden